Wiese hätte das mit einem eleganten Übersteiger gelöst:svw_schal:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde Westermann mehr Schuld geben als Neuer, der aber dafür umso unglücklicher aussah. So ein Tor fängt der sich aber nur einmal im Leben - und das ist jetzt verbraucht.
Naja den hätte er auch ins Aus ballern können... Neuer ist einfach zu schlecht...

Bin grad nach Haus gekommen und muss mal blöd fragen, warum sich alle über das Tor der Elfenbeinküste freuen? Habe ich was verpaßt?
ahahahahaha n "neuer" torwart drin und schon gegentor
Zitat von [Sportfreund];713867:Es ging ein Aufschrei durchs Schalkeforum... schnell TV angemacht. Hübsche Wiederholung!
In der Halbzeit noch:

Bin grad nach Haus gekommen und muss mal blöd fragen, warum sich alle über das Tor der Elfenbeinküste freuen? Habe ich was verpaßt?

Ich würde Westermann mehr Schuld geben als Neuer, der aber dafür umso unglücklicher aussah. So ein Tor fängt der sich aber nur einmal im Leben - und das ist jetzt verbraucht.
Übrigens bin ich nach wie vor der Meinung, dass neben Mertesacker der zweite starke Innenverteidiger fehlt und möchte nach wie vor Höwedes in der A-Elf sehen.

Was machstn du im SchalkeForum?![]()

... und was wünschen wir uns als nächstes ????