Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Klose für Werder;713627:Können wir irgendwie mit den Griechen in eine Gruppe kommen ??
Zitat von Klose für Werder;713627:Können wir irgendwie mit den Griechen in eine Gruppe kommen ??
Bei Schweinsteiger hab ich manchmal das Gefühl, dass er Özil nicht anspielen will. Ich werde wohl schon verrückt.
Ich bin mir sogar recht sicher, dass das so ist. In den paar Spielen die sie zusammen gespielt haben, waren einige Szenen wo Schweinsteiger Özil "übersehen" hat und so blind kann selbst der nicht sein.
Damit wir gegen die verlieren??? Also die Griechen sind nun wirklich ne Mannschaft, die ich überhaupt nicht spielen will....

Zitat von Klose für Werder;713638:Ich weiß nicht. Mein Kumpel ist Grieche. Wär bestimmt lustig![]()
Die Frage wäre aber, für wen?
(er ist AEK Fan) Die Frage wäre aber, für wen?
Zitat von Klose für Werder;713645:Das ist es ja. Und in der EL will ich gegen AEK spielen(er ist AEK Fan)
Ich glaub nicht, dass wir gegen die Griechen verlieren würden
bloß nicht vs eine griechische mannschaft in der EL, dann ist nämlich endstation.....

Podolski schießt heute auch aus allen Lagen....![]()
bloß nicht vs eine griechische mannschaft in der EL, dann ist nämlich endstation.....