Jawohl. Da isser wieder. :applaus: 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Einiges hat nichts mit Leistung im Bezug auf die N11 zu tun. Niemeyer ist zur Zeit sogar besser als Hitzlsperger.

kunststück... ein Laternenpfal ist im Moment besser als der...Einiges hat nichts mit Leistung im Bezug auf die N11 zu tun. Niemeyer ist zur Zeit sogar besser als Hitzlsperger.
Das größte Problem ist ja, dass er den rechten nur zur Deko hat.
Vor allem weil er ja das Talent hat. Muss wohl noch ein paar Jährchen bei Werder üben 
Hoffen wir, das er dann wenigstens zu 0 spielt. Bei Neuer soll die Abwehr dann ruhig ein bisschen mit neuen Spielern improvisiert werden.
dann kann man alles auf neuer abwälzen 
dann kann man alles auf neuer abwälzen
aber diese pfiffe... meine güte! wenn ich immer pfeifen würde, wenn ich einen aus der NM besch...eiden finde, dann hätte ich viel zu tun.

Wieviele Wechsel sind eigentlich vereinbart bzw erlaubt?
Probiers doch mal zuhause... mal sehen ob die Luft reicht!![]()

Hoffen wir, das er dann wenigstens zu 0 spielt. Bei Neuer soll die Abwehr dann ruhig ein bisschen mit neuen Spielern improvisiert werden.

1 bis 2 Tore reichen, aber bitte so richtig schöne Pannemann Tore.Also in der Zweiten Hälfte soll die Elfenbeinküste mal ganz viele tore machen.![]()
Danke. Also Marin und Hunt zur zweiten Mr. Nivea!