N
NordicW
Guest
Schade, nicht gut von Mesut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;713658:Spielt der Hitzlsberger eigentlich mit? Wie zu erwarten bisher noch nichts von dem zu sehen... .

Zitat von [SVW]Andi;713668:Was für Affen pfeifen da bei Wiese?!? Pack...
Mesut muss endlich mal irgendwie das mit dem Torabschluss auf die Reihe kriegen.... Er kann es ja, aber irgendwie verhaut er immer wie richtig gute Chancen....
Gibts da vereinzelnd Pfiffe bei Ballkontakten von Timmy? Oder bild ich mir das ein?

Zur Zweiten werden erstmal Özil, Merte und Tim ausgewechselt...![]()
Gibts da vereinzelnd Pfiffe bei Ballkontakten von Timmy? Oder bild ich mir das ein?
Es gibt einfach überall Idioten. Dabei ist er doch heute wie gewohnt fehlerfrei, oder?
Es gibt einfach überall Idioten. Dabei ist er doch heute wie gewohnt fehlerfrei, oder?
nö, ist definitiv so. das bekräftigt ja dann den "bundestrainer" nur noch darin, timmy sowieso nur als nr. 3 mitzunehmen.
aber abgesehen davon ist es schade, dass er sich heute kaum auszeichnen kann...
Die Pfiffe haben auch mit Sicherheit nichts mit Leistung, sondern eher mit fehlender Sympathie zu tun. Trotzdem :stirn: