Topp???Hoffen wir mal..Auch Topp ist ja vielversprechend..Mal sehen wer als Konkurrent im Sommer dazu kommt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Topp???Hoffen wir mal..Auch Topp ist ja vielversprechend..Mal sehen wer als Konkurrent im Sommer dazu kommt.
Der von dir zitierte Beitrag ist noch von Anfang August.
Grüll ist übrigens für mich stellvertrend für die derzeitige Verunsicherung und mangelnde Klarheit aufm Feld. Der wußte ja in Dortmund gar nicht wohin.
Sei ihm gegönnt…Die Deichstube verteilt eine 2 , 5 aufgrund unermüdlicher Maloche gegen und mit Ball plus Tor.
Unabhängig von der Ligazugehörigkeit? Sonst müsste man vielleicht nur 2-3 Jahre warten.bis er zum Saisonende
Tja, bei der Flanke. Grüll war überfordert, weil er nicht einschätzen konnte, ob die Taube für "gegen Werder" auf dem Platz stand.Heute für mich sehr, sehr schlecht: vor dem ersten Tor daddelt er mit der Taube und kann dann die Flanke nicht verhindern. Vor dem zweiten Tor verliert er den Ball mit einem total unmotivierten Rückpass. Nach vorne wie gewohnt harmlos. Für mich war das von ihm heute eine Bewerbung für einen Bankplatz.