17 - Marco Grüll

Heute für mich sehr, sehr schlecht: vor dem ersten Tor daddelt er mit der Taube und kann dann die Flanke nicht verhindern. Vor dem zweiten Tor verliert er den Ball mit einem total unmotivierten Rückpass. Nach vorne wie gewohnt harmlos. Für mich war das von ihm heute eine Bewerbung für einen Bankplatz.

Ich schlage vor, den Tread-Titel anzupassen: Marc 'Harmlos' Grüll - bis er zum Saisonende mindestens drei weitere Tore erzielt und drei weitere Torvorlagen beigetragen hat.

Stets bemüht.
Wenn er den einzigen guten Angriff von uns mit einem Tor abschließt reden wir hier anders aber so bleibt er eben bemüht, was nicht ausreicht in der ersten Bundesliga.

Heute für mich sehr, sehr schlecht: vor dem ersten Tor daddelt er mit der Taube und kann dann die Flanke nicht verhindern. Vor dem zweiten Tor verliert er den Ball mit einem total unmotivierten Rückpass. Nach vorne wie gewohnt harmlos. Für mich war das von ihm heute eine Bewerbung für einen Bankplatz.
Tja, bei der Flanke. Grüll war überfordert, weil er nicht einschätzen konnte, ob die Taube für "gegen Werder" auf dem Platz stand.
Der Akt hieß: Der Blinde und die Taube. Der Titel des Dramas aber "Unter den Blinden"

Zuletzt bearbeitet:
Back