15 - Ludovit Reis

Kine Ahnung, habe dort keinen Account. :zulterschuck:
Ich schon
o101.gif

Unvorstellbar, was da bei Instagram von Seiten der wutschäumenden H?Vler auf der Seite von Ludovit Reis los ist! Hass, Hetze, üble Drohungen und sogar Gifs, wie man eine Ratte zertritt. Es gibt sogar die Forderungen an Spieler, z.B. Nicolai Remberg und Mario Vušković, Reis beim Derby kaputt zu treten, den Verrat zu rächen.
Man stelle sich vor was da schon vor dem Derby abgeht und was da auf beide Vereine zukommt. Das ist wieder wie im Krieg...weit weg vom Fußball!

Heute nach dem Kicken sagt mein Kumpel, HSV Fan: Da habt ihr uns aber richtig gedemütigt! … Ich: Was? … Er: Na, den ehemaligen Kapitän von uns zu verpflichten geht gar nicht. Das ist Höchststrafe! … Ich: Aha! … Er: Auf jeden Fall habt ihr da einen richtig Guten. Der lässt sein Herz auf dem Platz. Keiner für die Galerie, aber der haut alles rein. Und der kann was!

Ich bin gespannt!

Unvorstellbar, was da bei Instagram von Seiten der wutschäumenden H?Vler auf der Seite von Ludovit Reis los ist! Hass, Hetze, üble Drohungen und sogar Gifs, wie man eine Ratte zertritt. Es gibt sogar die Forderungen an Spieler, z.B. Nicolai Remberg und Mario Vušković, Reis beim Derby kaputt zu treten, den Verrat zu rächen.
Man stelle sich vor was da schon vor dem Derby abgeht und was da auf beide Vereine zukommt. Das ist wieder wie im Krieg...weit weg vom Fußball!

Hass und Hetze sind die Geissel des Äthers!

Heute nach dem Kicken sagt mein Kumpel, HSV Fan: Da habt ihr uns aber richtig gedemütigt! … Ich: Was? … Er: Na, den ehemaligen Kapitän von uns zu verpflichten geht gar nicht. Das ist Höchststrafe! … Ich: Aha! … Er: Auf jeden Fall habt ihr da einen richtig Guten. Der lässt sein Herz auf dem Platz. Keiner für die Galerie, aber der haut alles rein. Und der kann was!

Ich bin gespannt!
Es ist ja nun nicht so, dass die Stellinger nicht auch schon ehemalige Werderaner abgefasst haben...ich sage nur Aaron Hunt. Aber egal was da an Hass durch das Internet geistert, ist unter aller Würde

Wer weiß welche Rolle er spielt. Vielleicht spielt er auch gar nicht oder ist verletzt.
Mache ich mir momentan null Gedanken drüber.

Ich hoffe, Ludovic steht über den Dingen und macht sich keine Gedanken darüber, ob irgendjemand es gut oder doof findet wo er spielt.
Es wird immer ein paar wenige Leute geben, die aus so einer Sache ein riesen Thema machen.
Muss man mal nüchtern drüber nachdenken. Da wechselt ein Spieler aus Brügge zu uns, und nur weil der mal beim HSV gespielt hat, eskalieren irgendwelche Leute, fangen an zu schreien und zu kreischen und um sich zu schlagen, wie kleine Babys. Eigentlich würde ich drüber lachen, wenn es nicht so traurig wäre was da an Hass und Hetze passiert.
Ignorieren anstatt Thematisieren, um ihnen keine Bühne zu bieten, ist wohl der richtige Weg.

Herzlich willkommen Ludo! Mögest du dich schnell eingewöhnen, wohl fühlen und der Mannschaft helfen.

Um mal ne Lanze für die anderen H$Ver zu brechen, ich hab im Rautenforum nicht mal ansatzweise was von Hass gelesen und es wurde auch kein post von nem Moderator gelöscht (das steht da nämlich öffentlich wenn das passiert, im Gegensatz zu unserem Forum).
Häme ja, Unmut, auf jeden Fall, aber viele sehen es ganz nüchtern und wissen halt auch, dass Profifußballer einfach ein Beruf ist, der nach wenigen Jahren des Ertrags zu Ende geht.

Dass die größten Idioten auf Instagram und Co zu Hause sind, wird mit solchen posts wieder bestätigt. Alleine dass das ungestraft veröffentlicht werden darf, ist ein Grund für mich diesen Schrott zu meiden.

Ich mag es außerdem nicht, wenn alle über einen Kamm geschoren werden.
Die Leute die solche Aussagen treffen sind einfach in der Minderheit, auch was das Gehirnschmalz betrifft.
Ich finde sowas sollte man einfach ignorieren, denn genau das ist es doch was diese Spacken wollen, Dass sich Leute drüber aufregen. Und das ist ihnen leider gelungen.

Um mal ne Lanze für die anderen H$Ver zu brechen, ich hab im Rautenforum nicht mal ansatzweise was von Hass gelesen und es wurde auch kein post von nem Moderator gelöscht (das steht da nämlich öffentlich wenn das passiert, im Gegensatz zu unserem Forum).
Häme ja, Unmut, auf jeden Fall, aber viele sehen es ganz nüchtern und wissen halt auch, dass Profifußballer einfach ein Beruf ist, der nach wenigen Jahren des Ertrags zu Ende geht.

Dass die größten Idioten auf Instagram und Co zu Hause sind, wird mit solchen posts wieder bestätigt. Alleine dass das ungestraft veröffentlicht werden darf, ist ein Grund für mich diesen Schrott zu meiden.

Ich mag es außerdem nicht, wenn alle über einen Kamm geschoren werden.
Die Leute die solche Aussagen treffen sind einfach in der Minderheit, auch was das Gehirnschmalz betrifft.
Ich finde sowas sollte man einfach ignorieren, denn genau das ist es doch was diese Spacken wollen, Dass sich Leute drüber aufregen. Und das ist ihnen leider gelungen.
Genauso so!
Bin ich zu 100% bei dir und freue mich darüber zu lesen, dass dieses Thema im HSV Forum weitestgehend nüchtern betrachtet wird.
Genau so sollte es auch sein.

Bei TM schreiben viele HSV - er , das es nicht unbedingt Bremen sein mußte,wünschen ihm aber Glück weil er für Hamburg in seiner Zeit auch alles gegeben hat.

Und , gestern dort im Füllkrug Thread,sehr viele Dortmunder die sich gefreut haben,das er zurück in der Bundesliga ist. Ist auch schnell Sympathieträger beim BVB geworden.
Die Dortmunder Fans sehen denn Wechsel sehr viel positiver als die Werder Fans. Da ist das ja so eher gemischt.

Hihi, und dann schießt Reis den Siegtreffer für Werder gegen den H?V - in der letzten Minute der Nachspielzeit im Volksparkstadion :-)

Back