Ich schonKine Ahnung, habe dort keinen Account. :zulterschuck:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich schonKine Ahnung, habe dort keinen Account. :zulterschuck:
Na dann, hau rein.

Der erste ,der Tik Tok bevorzugt.Endlich mal wieder einer, der in 4Blocks reinpassen würde.![]()
Statt Tiki-Taka?Der erste ,der Tik Tok bevorzugt.

Tiki Taki in Flip FlopsStatt Tiki-Taka?![]()
Unvorstellbar, was da bei Instagram von Seiten der wutschäumenden H?Vler auf der Seite von Ludovit Reis los ist! Hass, Hetze, üble Drohungen und sogar Gifs, wie man eine Ratte zertritt. Es gibt sogar die Forderungen an Spieler, z.B. Nicolai Remberg und Mario Vušković, Reis beim Derby kaputt zu treten, den Verrat zu rächen.
Man stelle sich vor was da schon vor dem Derby abgeht und was da auf beide Vereine zukommt. Das ist wieder wie im Krieg...weit weg vom Fußball!
Es ist ja nun nicht so, dass die Stellinger nicht auch schon ehemalige Werderaner abgefasst haben...ich sage nur Aaron Hunt. Aber egal was da an Hass durch das Internet geistert, ist unter aller WürdeHeute nach dem Kicken sagt mein Kumpel, HSV Fan: Da habt ihr uns aber richtig gedemütigt! … Ich: Was? … Er: Na, den ehemaligen Kapitän von uns zu verpflichten geht gar nicht. Das ist Höchststrafe! … Ich: Aha! … Er: Auf jeden Fall habt ihr da einen richtig Guten. Der lässt sein Herz auf dem Platz. Keiner für die Galerie, aber der haut alles rein. Und der kann was!
Ich bin gespannt!
Es ist ja nun nicht so, dass die Stellinger nicht auch schon ehemalige Werderaner abgefasst haben...ich sage nur Aaron Hunt. Aber egal was da an Hass durch das Internet geistert, ist unter aller Würde
Wer weiß welche Rolle er spielt. Vielleicht spielt er auch gar nicht oder ist verletzt.Unvorstellbar, was da bei Instagram von Seiten der wutschäumenden H?Vler auf der Seite von Ludovit Reis los ist! Hass, Hetze, üble Drohungen und sogar Gifs, wie man eine Ratte zertritt. Es gibt sogar die Forderungen an Spieler, z.B. Nicolai Remberg und Mario Vušković, Reis beim Derby kaputt zu treten, den Verrat zu rächen.
Man stelle sich vor was da schon vor dem Derby abgeht und was da auf beide Vereine zukommt. Das ist wieder wie im Krieg...weit weg vom Fußball!
Um mal ne Lanze für die anderen H$Ver zu brechen, ich hab im Rautenforum nicht mal ansatzweise was von Hass gelesen und es wurde auch kein post von nem Moderator gelöscht (das steht da nämlich öffentlich wenn das passiert, im Gegensatz zu unserem Forum).Unvorstellbar, was da bei Instagram von Seiten der wutschäumenden H?Vler auf der Seite von Ludovit Reis los ist! Hass, Hetze, üble Drohungen und sogar Gifs, wie man eine Ratte zertritt. Es gibt sogar die Forderungen an Spieler, z.B. Nicolai Remberg und Mario Vušković, Reis beim Derby kaputt zu treten, den Verrat zu rächen.
Genauso so!Um mal ne Lanze für die anderen H$Ver zu brechen, ich hab im Rautenforum nicht mal ansatzweise was von Hass gelesen und es wurde auch kein post von nem Moderator gelöscht (das steht da nämlich öffentlich wenn das passiert, im Gegensatz zu unserem Forum).
Häme ja, Unmut, auf jeden Fall, aber viele sehen es ganz nüchtern und wissen halt auch, dass Profifußballer einfach ein Beruf ist, der nach wenigen Jahren des Ertrags zu Ende geht.
Dass die größten Idioten auf Instagram und Co zu Hause sind, wird mit solchen posts wieder bestätigt. Alleine dass das ungestraft veröffentlicht werden darf, ist ein Grund für mich diesen Schrott zu meiden.
Ich mag es außerdem nicht, wenn alle über einen Kamm geschoren werden.
Die Leute die solche Aussagen treffen sind einfach in der Minderheit, auch was das Gehirnschmalz betrifft.
Ich finde sowas sollte man einfach ignorieren, denn genau das ist es doch was diese Spacken wollen, Dass sich Leute drüber aufregen. Und das ist ihnen leider gelungen.
Hihi, und dann schießt Reis den Siegtreffer für Werder gegen den H?V - in der letzten Minute der Nachspielzeit im VolksparkstadionUnvorstellbar, was da bei Instagram von Seiten der wutschäumenden H?Vler auf der Seite von Ludovit Reis los ist! Hass, Hetze, üble Drohungen und sogar Gifs, wie man eine Ratte zertritt. Es gibt sogar die Forderungen an Spieler, z.B. Nicolai Remberg und Mario Vušković, Reis beim Derby kaputt zu treten, den Verrat zu rächen.

Unterschreib ich..Hihi, und dann schießt Reis den Siegtreffer für Werder gegen den H?V - in der letzten Minute der Nachspielzeit im Volksparkstadion![]()