Einer der schlechtesten Spieler bei Werder.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War schon erschreckend schwach gestern, hat er auch selber gemerkt glaube ich. Und nein @ThePundit es gibt keine Verschwörung. Niemand redet uns was ein. Er ist auch der erste echte 6er seit dem halbinvaliden Graf Derbe aka Bargfrede. Also eigentlich der erste 6er seit Baumann. Für Werder ist er auch kein schlechter. Gut das im Verein nach Jahrzehten erkannt worden ist, das die "6" eine auch heute noch wichtige Position im Fußball ist. Werders Lernkurve ist laaaaaaangsam, aber stetig!?!! Das er aber sehr limitiert ist, steht außer Frage.
Ja fragt sich auf wen das mehr zutrifft. In Beobachtung hatte ich eine gute Note.Du bist offensichtlich kein guter Beobachter, oder einfach nur leicht beeinflussbar.
In Wirklichkeit schreiben die Verdummungsmedien andauernd Dinge wie Der torlose Held oder Lynen bei Werder immer wichtiger, während die Leistungen auf dem Platz eine ganz andere Sprache sprechen. Die mediale Manipulation dürfte sich spätestens seit Edward Bernays (Neffe von Sigmund Freud) publizistischen Aktivitäten herumgesprochen haben, aber Menschen die nichts wissen, haben eben nur ihren Glaube.
Das Schlimme ist ja, wenn Stage mal keinen wirklich guten Tag hat, dass bei uns irgendwie alles zusammenbricht.Lynen gehört wie viele andere Stammspieler auch zu denen,deren Leistungskurve stark nach unten gegangen ist.
Stage war gestern auch nix , aber gehört zu den wenigen die noch etwas Qualität und Willen besitzen.
Stage war gestern auch nix
In Beobachtung hatte ich eine gute Note.
Das wie mit dir und dem Forum.Das Schlimme ist ja, wenn Stage mal keinen wirklich guten Tag hat, dass bei uns irgendwie alles zusammenbricht.
Die Gegner sind ja nicht komplett dumm, nimmst du bei uns Stage mit Manndeckung aus dem Spiel, kannst du gegen uns nicht verlieren.Das Schlimme ist ja, wenn Stage mal keinen wirklich guten Tag hat, dass bei uns irgendwie alles zusammenbricht.
Wird aber irgendwie auch fast erwartet, weil er der Einzige ist, der wenigstens ein bisschen Torgefahr ausstrahlt.Wäre ja auch ziemlich naiv zu glauben, er könne uns jetzt jedes Spiel retten.