14 - Senne Lynen

War schon erschreckend schwach gestern, hat er auch selber gemerkt glaube ich. Und nein @ThePundit es gibt keine Verschwörung. Niemand redet uns was ein. Er ist auch der erste echte 6er seit dem halbinvaliden Graf Derbe aka Bargfrede. Also eigentlich der erste 6er seit Baumann. Für Werder ist er auch kein schlechter. Gut das im Verein nach Jahrzehten erkannt worden ist, das die "6" eine auch heute noch wichtige Position im Fußball ist. Werders Lernkurve ist laaaaaaangsam, aber stetig!?!! Das er aber sehr limitiert ist, steht außer Frage.

War schon erschreckend schwach gestern, hat er auch selber gemerkt glaube ich. Und nein @ThePundit es gibt keine Verschwörung. Niemand redet uns was ein. Er ist auch der erste echte 6er seit dem halbinvaliden Graf Derbe aka Bargfrede. Also eigentlich der erste 6er seit Baumann. Für Werder ist er auch kein schlechter. Gut das im Verein nach Jahrzehten erkannt worden ist, das die "6" eine auch heute noch wichtige Position im Fußball ist. Werders Lernkurve ist laaaaaaangsam, aber stetig!?!! Das er aber sehr limitiert ist, steht außer Frage.

Du bist offensichtlich kein guter Beobachter, oder einfach nur leicht beeinflussbar.

In Wirklichkeit schreiben die Verdummungsmedien andauernd Dinge wie Der torlose Held oder Lynen bei Werder immer wichtiger, während die Leistungen auf dem Platz eine ganz andere Sprache sprechen. Die mediale Manipulation dürfte sich spätestens seit Edward Bernays (Neffe von Sigmund Freud) publizistischen Aktivitäten herumgesprochen haben, aber Menschen die nichts wissen, haben eben nur ihren Glaube.

Lynen gehört wie viele andere Stammspieler auch zu denen,deren Leistungskurve stark nach unten gegangen ist.
Stage war gestern auch nix , aber gehört zu den wenigen die noch etwas Qualität und Willen besitzen.

Du bist offensichtlich kein guter Beobachter, oder einfach nur leicht beeinflussbar.

In Wirklichkeit schreiben die Verdummungsmedien andauernd Dinge wie Der torlose Held oder Lynen bei Werder immer wichtiger, während die Leistungen auf dem Platz eine ganz andere Sprache sprechen. Die mediale Manipulation dürfte sich spätestens seit Edward Bernays (Neffe von Sigmund Freud) publizistischen Aktivitäten herumgesprochen haben, aber Menschen die nichts wissen, haben eben nur ihren Glaube.
Ja fragt sich auf wen das mehr zutrifft. In Beobachtung hatte ich eine gute Note.
Und jetzt wo Du es sagst sehe ich es auch. Der Werder Artikel letztes Jahr, war mir entgangen. Ob der gleiche Social Media Praktikant ihn geschrieben hat, der das Forum hier verbrochen hat? Hab ihn nicht gelesen. Vermute Verein lobt Spieler...verschwörung, nei die Grüüünen.
Dazu dann ein Jahr später ein Deichstube Artikel, das Muster wird deutlicher. Habs nur überflogen, keine Ahnung und kein hate, aber was sit Deichstube? So was wie RealNico in etwas professioneller?! Ich müsste schmunzeln bei "Auf seinen kongenialen Nebenmann Jens Stage muss".. Ist alt eine von Werder unabhängige Fanseite.
Putins Trollarmee ist stolz auf uns. Und der Rest hat wenig mit Werder zu tun, wobei ich CF durchaus Dr No mäßig die Katze streicheln sehe. Bitte Handzeichen, wer außer Pundit noch zu den Sehenden gehört, das Werder uns Lynen als Rodri verkaufen möchte? Aber vielleicht ist ja auch die Premier League und nicht wir Ziel der Täuschung. Wird ein goldener Transfersommer, wenn die ersten dreistelligen Millionenbeträge für in geboten werden.
Ich sag ja, is nicht dolle, was er so treibt, aber für uns reicht es irgendwie, bis nadere Baustellen geschlossen sind. Dann kann er gerne seinen Nachfolger mit hoffentlich nmehr Potential aufbauen.

Lynen gehört wie viele andere Stammspieler auch zu denen,deren Leistungskurve stark nach unten gegangen ist.
Stage war gestern auch nix , aber gehört zu den wenigen die noch etwas Qualität und Willen besitzen.
Das Schlimme ist ja, wenn Stage mal keinen wirklich guten Tag hat, dass bei uns irgendwie alles zusammenbricht.

Mein Freund, wenn im Arbeitszeugnis steht "Er hat die Arbeit stets zu unserer vollsten Zufriedenheit beobachtet." ist das nichts Positives
IMG-0186.jpg

Back