14 - Senne Lynen

Ich bin sicher, dass auch die sportliche Leitung dieser Ansicht war. Wonach auch immer gesucht wurde vor Lynnen, es wurde nie gefunden.
Wobei er durchaus zu finden war. Wie z.B. ein Gbamin, den Mainz im Sommer 2016 für 5 Mio.€ aus der zweiten französischen Liga fischte und 3 Jahre später für 25 Mio. € an den Everton FC weiterverkaufte...

Ich sag ja "wonach auch immer gesucht wurde". Offenbar hatte man ganz besondere Vorstellungen bezüglich eines 6ers.
Das ist eine Mutmaßung.
Es gab ja immer mal Gerüchte aber mir kann doch niemand erzählen, dass es auf der Welt keinen einzigen Sechser gab, der auch nur irgendwie hätte passen können, da wurde mMn einfach schlechte Arbeit gemacht.

Ich glaube der chillt hier hart und freut sich über ein Millionen Gehalt, ohne viel dafür tun zu müssen. So wirkt er zumindest auf mich.

Würde ich an seiner Stelle aber auch so machen. Deshalb keine Kritik. Scheint ein sehr entspannter Mensch zu sein ohne großen sportlichen Anspruch.

Ne damit kann ich mich nicht identifizieren.
Du bist doch offenbar son Mangatyp, ist der vonne Kickers oder sowas? :D

Star Wars ist natürlich großartig, natürlich nicht Alles, Game of Thrones auch topp aber nichts geht über LOST!!!!11!!!!
Prison Break fand ich okay, war aber irgendwann raus.
Aktuell Reacher, alles geguckt und Daredevil reborn.
Titanic ist natürlich schräg zu nennen.:D

Du bist doch offenbar son Mangatyp, ist der vonne Kickers oder sowas? :D
:kommmalher:Kommen se mir hier nich mit den Kickers. Ich war und werde immer Tsubasa-Fan sein. (Das ist übrigens Kojiro Hyuga, später Juve-Stürmer :D)

Na, wenn ich mich entscheiden müsste, wäre ich auch eher bei Scifi (Star Wars/Trek/Gate) oder Fantasy, aber am Ehesten wohl in der friedvollen Pokemon-Welt. :p

Aber um mal wieder zu Senne zu kommen -> der hat mit allem im Leben abgeschlossen.

Back