Moin. Herzlichen Glückwunsch.
Edit: Freut mich, dass er jetzt seinen Stammplatz hat.
Edit: Freut mich, dass er jetzt seinen Stammplatz hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja das hat uns viele Punkte gekostet,, aber immerhin scheint es unser Trainer jetzt zu raffenEinfach eine Wohltat endlich mal mit einem echten Sechser anzutreten. Für mich eines der Gesichter des Aufschwungs der letzten Wochen.
Das ist aber das fehlende Gespür vom Trainerteam, was ich hier schon des öfteren angemahnt habe, warum das so ist, keine Ahnung.Sein Debit gegen Bayern war gut und dann saß er fast die ganze Hinrunde draußen. Verstehe das, wer will.
Finde ihn elementar für unser Spiel und verstehe seine Auswechslung heute überhaupt nicht. Das wäre 2x fast nach hinten losgegangen.

Für mich mal ein riesen Sonderlob für unser neues "Phantom"
Lynen ist für mich ein so genialer Spieler, der fällt vermutlich vielen garnicht so auf im Spiel, aber was er bereits gegen Stuttgart, aber auch heute wieder alles zugelaufen hat im Zentrum und wie der arbeitet, Wahnsinn, ich muß das einfach hervorheben, weil es unauffälig, aber echt genial ist.![]()

...mehr so Dieter Eilts vom LäuferischenWie einst Frank Baumann![]()

Er war auch gegen Bayern bei seinem ersten Spiel Sau stark aber danach durfte dann Groß erstmal wieder ran... Auch wenn wir jetzt punkten ist es eben genau dieses Verhalten vom Trainer was hier einige stutzig machen. Man hat von Anfang an gesehen, er macht uns besser und trotzdem durfte er nicht direkten spielen.

muss sagen für mich nicht nur heute der Beste auch letzte Woche schon gegen Augsburg hielt für mich das MF zusammen und das defensiv wie offensiv, Stellungsspiel auch gerade heute einfach richtig gut und damit in der Offensive ordentlich Räume geschaffen ohne dabei seinen Defensivpart zu vergessenWar heute wieder Lenker und Denker auf dem Platz, überall zu finden und am Bälle verteilen unser "Phantom" geile Vorbereitung zum ersten Woltemadetreffer.

Der gefällt mir auf seiner Position exzellent.Er hatte gegen Leipzig die beste Passquote.
96,4 % seiner Pässe kamen an.