Das war damals für mich völlig unverständlich, da er ein gutes Spiel gemacht hatte.Ich hoffe, er ist, wie nach dem Hinspiel, jetzt nicht wieder weg vom Fenster.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war damals für mich völlig unverständlich, da er ein gutes Spiel gemacht hatte.Ich hoffe, er ist, wie nach dem Hinspiel, jetzt nicht wieder weg vom Fenster.
Erneut ganz stark im zentralen Mittelfeld, absolute Ruhe am Ball, Übersicht, mit Stage zusammen haben wir endlich Struktur vor der Abwehr und im Aufbauspiel.Zusammen mit Stage richtig viel Struktur und Stabilität ins Mittelfeld gebracht!
Völlig richtig. Das hätten wir schon früher haben können. Allerdings hatte Stage heute in der ersten Halbzeit noch einige Fehler im Spiel. Dann aber wieder ganz stark.Zusammen mit Stage richtig viel Struktur und Stabilität ins Mittelfeld gebracht!

Genau so.Fast der einzige Lichtblick gestern. Gute Übersicht, gute Technik, gutes Zweikampfverhalten und hart im nehmen nach dem Zusammenprall mit den Köpfen.
Würde Lynen und Stage gerne perspektivisch auf der Doppel-6 sehen und hinten nur mit 4 verteidigen. Dafür offensiv estwas flexibler aufgestellt sein.

Yep, habe schon in meiner Wunschstartelf (Aufstellungen und Tipps) mit 4 Verteidigern und Woltemade zusätzlich die Aufstellung gewählt.Würde Lynen und Stage gerne perspektivisch auf der Doppel-6 sehen und hinten nur mit 4 verteidigen. Dafür offensiv estwas flexibler aufgestellt sein.
...war bei Stage ja vergleichbar... jetzt bilden beide ein starkes Duo im Zentrum vor der Abwehr und das war ein wichtiger Schritt hin zu mehr Stabilität und besserem Umschaltspiel.Für mich unverständlich, dass Senne nicht schon in der Hinrunde gesetzt war. Der macht uns einfach direkt besser. Naja, hauptsache er ist mittlerweile klarer Stammspieler.