Danke Hamburg für den Bärendienst...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke Hamburg für den Bärendienst...

Haben die nicht geschwiegen?
Da kann man ihnen aber nichts vorwerfen, denn offiziel gehts doch erst ab dem nächsten Spieltag los.
Wobei ich es heute schon angefangen hätte![]()
Was passiert eigentlich, wenn wir in den ersten 12:12 Minuten Tor(e) schießen?![]()
Ich hoffe da können sich dann auch alle zusammenreißen oder es macht halt die Südtribüne Stimmung
![]()
![]()

DAS hatte ich auch noch gar nicht bedacht! Ich hoffe jubeln ist dann erlaubt! Ich werde ja bei allen 3 Spielen die dafür geplant sind, nicht vor Ort sein :eek::eek:natürlich darf man jubeln![]()

Es ist ja auch nicht verboten zu Singen oder Supporten. Es ist ja eine freie wahl ob man mitmachen oder nicht....
Nach exakt zwölf Minuten und zwölf Sekunden feuern die Anhänger von den Rängen laustark aus allen Rohren los! Diese Aktion wirkt wirklich gelungen, denn es wird überaus deutlich, dass Profifußball ohne Stimmung einfach nur komisch ist. Jetzt sind die Verhältnisse wieder gerade gerückt.
Sry, finde die Aktion total schwachsinnig. Wenn ich ins Stadion gehe will ich meinen Verein von der ersten Minute an supporten. Aber muss ja jeder selbst wissen
Weißt du denn, worum es bei Aktion geht?
Sry, finde die Aktion total schwachsinnig. Wenn ich ins Stadion gehe will ich meinen Verein von der ersten Minute an supporten. Aber muss ja jeder selbst wissen