Ich freue mich auf Morgen. Das könnte 'beef' geben.
Wäre zumindest typisch für uns.
Umsetzung des FCK

Umsetzung des FCK
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wäre zumindest typisch für uns.![]()

Umsetzung des FCK

Kann morgen die ersten 12 Minuten und 12 Sekunden gut für uns sein 

Es ist ja auch nicht verboten zu Singen oder Supporten. Es ist ja eine freie wahl ob man mitmachen oder nicht....
nun ja, ob das du ultras auch so sehen.. wenn ich da an freiburg denke... :O
Hoffentlich halten sich da so viele wie möglich dran.Wäre mal wieder typisch für unsere Kurve wenn wir das nicht hinbekommen würden. Und mehr als peinlich,denn in dieser Sache sollten alle Fans, egal welcher Art, zusammen halten. Lest euch die Flyer durch und seit für 12:12 min still. Danach ist natürlich "Alles für den SVW" angesagt.

![]()
wo sollte das Problem sein das die Kurve still ist!
organisierten Support gibt es doch außer von den Ultras nicht und das da ne ander Gruppe anfängt rumzukrakelen während alle anderen still sind, kann ich mir nicht vorstellen!
vllt fängt ja die südtribüne an zu singen:eek:

![]()
wo sollte das Problem sein das die Kurve still ist!
organisierten Support gibt es doch außer von den Ultras nicht und das da ne ander Gruppe anfängt rumzukrakelen während alle anderen still sind, kann ich mir nicht vorstellen!

Ich schon. Genau DAS ist nämlich heute in Hannover passiert
Gleich mehr dazu...

):daumen: alleine die Vorstellung ist![]()

Habe gestern auf Sky das Spiel Dortmund ./. D`dorf gesehen und fand es fast schon gespenstisch, daß sowohl von der Südtribüne als auch der Nordtribüne (D´dorf-Fans) nichts kam. Was für ein Vergleich zu dem, was ab 12.13 dan kam.

Das ist wirklich adabsurdum.
Habe gestern auf Sky das Spiel Dortmund ./. D`dorf gesehen und fand es fast schon gespenstisch, daß sowohl von der Südtribüne als auch der Nordtribüne (D´dorf-Fans) nichts kam. Was für ein Vergleich zu dem, was ab 12.13 dan kam.
Hier kann man nur noch den Kopf schütteln, absurde Diskussion und absurde Aktion.
Hier wird auf Grundrechte verwiesen?? Hä? Wer sich nicht an Regeln und Gesetzte hält , der muss sich nicht wundern wenn er nach und nach mehr und strenger kontrolliert wird oder? Was für ein schwachsinnige Diskussion.
Pocht ihr auch auf eure Grundrechte wenn ihr in den Flieger nach New York steigt, und von oben bis unten gecheckt werdet, weil mal vor Jahren Terrorismus ganz cool war??
Pyro ist verboten, genau wie bei Rot über die Ampel zu gehen wie Maddin sagt. Basta.
Wenn ich die vermummten Idioten sehe die Pyros zünden bekomm ich das kalte Kotzen, besonders wenn mein Sohn mit dabei ist. Warum vermummen die sich eigentlich? Komisch. Diese Idioten machen die Probleme. Und darum geht es hier. Beschwert euch diesen tollen Jungs, und nicht bei der Polizei oder der DFL.
Wacht endlich mal auf.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stimmung, Support, Gesänge.....100 % !!!!
Pyro, Gewalt, Vermummung, Randale...Nein Danke!!!!
Es war wirklich ganz komisch, keine Fangesänge zu hören.
Was mir dabei nur Sorgen macht bezügl. unseres Spiels: Die Leverkusener könnten sich die ersten 12 Minuten wie bei einem Heimspiel fühlen...![]()

Hier kann man nur noch den Kopf schütteln, absurde Diskussion und absurde Aktion.
Hier wird auf Grundrechte verwiesen?? Hä? Wer sich nicht an Regeln und Gesetzte hält , der muss sich nicht wundern wenn er nach und nach mehr und strenger kontrolliert wird oder? Was für ein schwachsinnige Diskussion.
Pocht ihr auch auf eure Grundrechte wenn ihr in den Flieger nach New York steigt, und von oben bis unten gecheckt werdet, weil mal vor Jahren Terrorismus ganz cool war??
Pyro ist verboten, genau wie bei Rot über die Ampel zu gehen wie Maddin sagt. Basta.
Wenn ich die vermummten Idioten sehe die Pyros zünden bekomm ich das kalte Kotzen, besonders wenn mein Sohn mit dabei ist. Warum vermummen die sich eigentlich? Komisch. Diese Idioten machen die Probleme. Und darum geht es hier. Beschwert euch diesen tollen Jungs, und nicht bei der Polizei oder der DFL.
Wacht endlich mal auf.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stimmung, Support, Gesänge.....100 % !!!!
Pyro, Gewalt, Vermummung, Randale...Nein Danke!!!!
Ich denke auch - wenn einer im Block ein Pyro zündet, sind die Konsequenzen in etwa dieselben wie bei einer Bombe im Flugzeug. Das ergibt Sinn.