Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das mit der Choreo könnte evtl. eher peinlich werden, wenn man sich anguckt, wer alles im Ticketing Forum nicht hin will.
Und gab es in der Kartenbörse jemals um die 50 Angebote?
Das mit der Choreo könnte evtl. eher peinlich werden, wenn man sich anguckt, wer alles im Ticketing Forum nicht hin will.

Also ich erinnere mich an eine PyroShow
Es wurde ich glaube 100 Bengalen gezündet. Allerdings nicht im Block, sondern im Innenraum.
In Gladbach war es auch schon so leer! Und jetzt kommt nicht mit "es ist so kalt draußen"!![]()
Ich finde mit den Aktionen zum 111. Geburtstag hat Werder mal wieder ein perfektes Pflaster für den Kommerz und die Vermarktung gefunden.
Dann auch noch diese geplante Choreo, von Dieter Zeiffer organisiert. Also eine Choreo die vom Verein finanziert wird, finde ich persönlich eher nicht so toll.
Letztes Jahr haben wir den 110. Geburtstag unseres geliebten Sportvereins gefeiert. Mit Zaunfahnen Doppelhaltern usw. wurde dieses Ereignis von Seiten der Fans (zum größten Teil von den Ultras) angemessen bewertet und gefeiert. Hat der Verein zu diesem, meines erachtens noch ein viel wichtigeres als dieses, Ereignis ein Logo entworfen?, wurde dort so eine Choreo seitens Zeiffer gaplant,? wurde dort dieses Ereignis für den Kommerz missbraucht? Eben.
Na ja ich bin dann ja mal auf die Micky Maus Choreo von Dieter gespannt-.-
naja solange "nur" 50-100 plätze frei bleiben is das ja noch ok .. es darf nur nich in den 1000 bereich gehen würd ich mal so sagen![]()