11 - Justin Njinmah

und war gerne mal mit sich und dem Schiri am Hadern.

Naja welcher Stürmer ist das nicht? Zumindest hat er sich rechtzeitig zurückgenommen bevor es zum Platzverweis gekommen ist. Da haben wir durchaus andere Kandidaten die sich da nicht im Griff haben.

Ich finde wenn es in einem Spiel mal schlecht läuft, haben wir ein generelles Selbstdisziplin Problem in der Manschaft.

Tatsächlich sehe ich Njinmah seine Leistungen genauso wie die User hier .Viel Potential und vor dem Tor wird er nervös aber stellt Euch mal vor und das kann durchaus passieren, daß bei ihm in einem anderen Verein der Knoten platzt und er plötzlich einen 30 Millionen Marktwert bekommt .Alles möglich bei der Veranlagung. Gehe aber mit sollten 8 Mio geboten werden .Auf Wiedersehen Justin

1. 69% seiner Tore bei Werder Bremen hat er aus dem Spiel heraus erzielt
2. Gemeckert - Wenn dann über seine eigene Leistung, wenn es mal nicht so geklappt hat, wie er sich das vorgestellt hat. *
3. Wo hat er schlechte Stimmung verbreitet?

* Es gab genau eine Situation, als er gegen die Bank getreten hat, nach seiner Auswechslung. Viele haben das als Arroganz ausgelegt, weil er immer 90 Minuten spielen wollte und deswegen sauer auf den Trainer war. In Wirklichkeit hat er sich über sich selber aufgeregt, dass er in dem Spiel kein Tor geschossen hat.

Man kann Spieler ja gerne kritisieren, aber sich irgendwas auszudenken, was nicht der Realität entspricht ist irgendwie unter deinem Niveau.
Ist in der Rückschau natürlich schwierig.....
Wollen wir zu zwei mal nicht so tun als ob er ein Vorzeigeprofi war, denn das war er nicht, er hat öfter auch Mitspieler angeschnauzt, dazu disziplinarische Verfehlungen, hatte "Glück", dass es hier so gut gepasst hat, sonst wäre er weiterhin irgendwo bei einem besseren Zweitligisten geblieben (versauert), sei es drum, mich stört einfach diese teils persönliche und mMn überzogene Kritik an Njinmah und dazu habe ich Ducksch mal als Vergleich genommen.
Ich bin kein Njinmahfan, bin aber pragmatisch, er ist nun hier und wird wohl nicht gehen.

Zur Info: Ducksch hat in der Bundesliga nur 6 Elfmetertore geschossen, der Rest war Lücke. Ein Elfernachschuss noch. Von 32 Toren.

Und vor allem in seiner letzten Saison stammten fast alle seine Vorlagen aus dem laufenden Spiel, da er die Standards an Romano abgegeben hatte.

Weiß gar nicht woher dieser Mythos immer stammt.

Ducksch ist ein brillanter Pass- und Flankengeber und hat nen super Schuss. Dazu durchaus kopfballstark, solange kein Gegner da ist. Lol
Er hat lediglich Zweikämpfe gemieden wie kein zweiter und war gerne mal mit sich und dem Schiri am Hadern.
und genau da hardere ich mit justin, würde er mal etwas mehr aufs spiel achten und nicht kopflos los rennen wie ein odonkor früher dann könnte er echt was reißen. vielleicht passt unser system auch nicht zu seinem spiel aber im abschluss ist er einfach mieserabel. es kann da keine andere note geben, daher sollte er lieber mal mitspieler im blick behalten und vorlagenkönig werden.

und genau da hardere ich mit justin, würde er mal etwas mehr aufs spiel achten und nicht kopflos los rennen wie ein odonkor früher dann könnte er echt was reißen. vielleicht passt unser system auch nicht zu seinem spiel aber im abschluss ist er einfach mieserabel. es kann da keine andere note geben, daher sollte er lieber mal mitspieler im blick behalten und vorlagenkönig werden.
Kopfsache. Ich glaube Justin ist gar nicht so ein Egomane wie ihn viele sehen. Er spielt unheimlich mannschaftsdienlich und seine vielen Übersteiger mögen Running Gag sein, sind aber eine Stärke. Irgendwas setzt aber vor dem Tor aus. Er will zuviel. Er will in diesem Moment der Held sein und dem Team zum Sieg verhelfen.
Fühl ich irgendwie als ehemaliger Stürmer. Mir wirft man heute noch sowas vor. Aber wenn du triffst, dann redet keiner.

Na ja, Marvin hat wenigstens Tore geschossen und verdammt viele vorbereitet.
Justin macht weder das eine noch das andere.
Und mittlerweile ist es mir komplett egal, ob bei ihm woanders der Knoten platzt, so ein gebolze wie in der letzten Saison können wir uns nicht erlauben. Und ja, auch er war dafür verantwortlich, dass wir zu wenig Tore geschossen haben.

Zur Info: Ducksch hat in der Bundesliga nur 6 Elfmetertore geschossen, der Rest war Lücke. Ein Elfernachschuss noch. Von 32 Toren.

Und vor allem in seiner letzten Saison stammten fast alle seine Vorlagen aus dem laufenden Spiel, da er die Standards an Romano abgegeben hatte.

Weiß gar nicht woher dieser Mythos immer stammt.

Ducksch ist ein brillanter Pass- und Flankengeber und hat nen super Schuss. Dazu durchaus kopfballstark, solange kein Gegner da ist. Lol
Er hat lediglich Zweikämpfe gemieden wie kein zweiter und war gerne mal mit sich und dem Schiri am Hadern.
Ist das so @Chrissi282 282 ?!

Back