Coulibaly übrigens auch.Er soll, wie Mbangula, krankheitsbedingt fehlen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Coulibaly übrigens auch.Er soll, wie Mbangula, krankheitsbedingt fehlen.
Coulibaly soll wieder gesund sein, wurde aber noch geschont.Coulibaly übrigens auch.
Der Kommentar in der Werder.tv Zusammenfassung ging in die gleiche Richtung...*grinsich fand seinen signiture move gut beim letzten spiel, übersteiger, schuss und meilenweit am tor vorbei
Same Procedure as every Year..ich fand seinen signiture move gut beim letzten spiel, übersteiger, schuss und meilenweit am tor vorbei
Unter den Blinden ist der Einäugige König.Viel schlimmer fand ich letzte Saison, dass er trotz der bekannten Defizite immer wieder spielen durfte.
sehe ich auch so aber keita wurde auch sofort mit tomaten beworfen obwohl er einmal nicht mit wollte. Justin macht jedes spiel einen auf Ego indem er seine Mitspieler null einsetzt und immer selbst ins Aus schießt. Wenn er durch sein Auftreten oder sein Verhalten außerhalb vom Platz auf bildern, videos etc etwas bescheidener auftreten würde, dann könnte man ihm das ja generell noch verzeihen aber er macht überall einen auf nba superstar und da passt leistung und auftreten nicht zusammen. meines erachtens gehört er in die u23 oder in eine Trainingsgruppe 2 ...Solange er Spieler dieses Vereins ist, sollte man ihn hier auch entsprechend behandeln. Vielleicht wechselt er noch, vielleicht nicht. Wenn er bleibt, dann soll er auch spielen, nur eben nach Leistungsprinzip. Aktuell hat er vermutlich gegenüber anderen Flügelspielern noch etwas die Nase vorn. Weiser ist noch nicht fit, Grüll nicht gut genug, Erevbenagie muss man abwarten, wie er sich in der Bundesliga macht. Gibt halt keine anderen, wenn wir schnell spielen wollen, was vermutlich vor allem dann der Fall ist, wenn es gegen die Top6 geht. Gegen die kleineren Clubs werden wir vermutlich ohne ihn und taktisch anders spielen.
Verweigerung kann mit Njinmah nicht vorwerfen.Er will ja sicher auch Tore schießen und haut die Dinger nicht absichtlich vorbei.sehe ich auch so aber keita wurde auch sofort mit tomaten beworfen obwohl er einmal nicht mit wollte. Justin macht jedes spiel einen auf Ego indem er seine Mitspieler null einsetzt und immer selbst ins Aus schießt. Wenn er durch sein Auftreten oder sein Verhalten außerhalb vom Platz auf bildern, videos etc etwas bescheidener auftreten würde, dann könnte man ihm das ja generell noch verzeihen aber er macht überall einen auf nba superstar und da passt leistung und auftreten nicht zusammen. meines erachtens gehört er in die u23 oder in eine Trainingsgruppe 2 ...
Leute, die Spieler bekommen sicherlich einen Teil vom Gerede mit.
Das sind aber zwei Paar Schuhe. Njinmah mag ein Ego-Spieler sein, aber er ackert und rackert. Er macht viel fürs Team, auch nach hinten. Nur setzt irgendwie sein Kopf aus, wenn es in Richtung Strafraum geht.sehe ich auch so aber keita wurde auch sofort mit tomaten beworfen obwohl er einmal nicht mit wollte. Justin macht jedes spiel einen auf Ego indem er seine Mitspieler null einsetzt und immer selbst ins Aus schießt. Wenn er durch sein Auftreten oder sein Verhalten außerhalb vom Platz auf bildern, videos etc etwas bescheidener auftreten würde, dann könnte man ihm das ja generell noch verzeihen aber er macht überall einen auf nba superstar und da passt leistung und auftreten nicht zusammen. meines erachtens gehört er in die u23 oder in eine Trainingsgruppe 2 ...
duckschi hat aber leistung gezeigt und die kritik war nicht angebracht, ja er lief nicht immer motiviert übers feld aber er hat uns punkte gebracht. justin kostet einfach nur geld. ich würde da lieber einem nachwuchsspieler die chance geben. er hatte jetzt zeit genug um zu zeigen, dass er es kann.Es braucht halt immer einen Buhmann.
Letztes Jahr war es Duckschi, jetzt Justin.
Leute, die Spieler bekommen sicherlich einen Teil vom Gerede mit.
Besser wäre es doch, das eigene Team voll zu unterstützen, als wenn immer alles zerredet wird.
Leistung gezeigt, Standards und Elfmeter schießen sind echt ne Leistung....duckschi hat aber leistung gezeigt und die kritik war nicht angebracht, ja er lief nicht immer motiviert übers feld aber er hat uns punkte gebracht. justin kostet einfach nur geld. ich würde da lieber einem nachwuchsspieler die chance geben. er hatte jetzt zeit genug um zu zeigen, dass er es kann.
Leistung gezeigt, Standards und Elfmeter schießen sind echt ne Leistung....
Zweikämpfe verweigert, hab glaub ich in all den Jahren einen Kopfball von ihm gesehen, viel Gemecker, schlechte Stimmung verbreitet etc. etc.
Zur Info: Ducksch hat in der Bundesliga nur 6 Elfmetertore geschossen, der Rest war Lücke. Ein Elfernachschuss noch. Von 32 Toren.Leistung gezeigt, Standards und Elfmeter schießen sind echt ne Leistung....
Zweikämpfe verweigert, hab glaub ich in all den Jahren einen Kopfball von ihm gesehen, viel Gemecker, schlechte Stimmung verbreitet etc. etc.