11 - Justin Njinmah

...

3. Justin: Wie einige andere Foristen schon schrieben, ist er nicht unbedingt der Sympathieträger im Verein. Ich persönlich finde ihn arrogannt, selbstverliebt, nicht teamfähig und überheblich. Er bleibt seit Jahren hinter den Erwartungen zurück. Alles egal. Das Tor hat zwei positive Aspekte: 3 Punkte für uns und er rückt in den Fokus anderer Vereine um ihn im Sommer erfolgreich zu verkaufen.
*daumenhoch*

Er könnte soviel mehr, wenn er sich mehr auf die Sache als sich selbst konzentrieren würde!

„Und gerade vor dem Wolfsburg-Spiel sei dieses Thema noch mal aufgekommen zwischen dem Trainer und dem Profi, "weil er mich eher auf dem Flügel gesehen hat", wie Njinmah berichtet: "Ich habe zu ihm gesagt: Vertrau mir, ich kann Stürmer spielen." Nach der Partie gab es dann vorerst keine weiteren Einwände von Thioune.“ - Zitat Kicker

Bissl überheblich der junge Mann!

„Und gerade vor dem Wolfsburg-Spiel sei dieses Thema noch mal aufgekommen zwischen dem Trainer und dem Profi, "weil er mich eher auf dem Flügel gesehen hat", wie Njinmah berichtet: "Ich habe zu ihm gesagt: Vertrau mir, ich kann Stürmer spielen." Nach der Partie gab es dann vorerst keine weiteren Einwände von Thioune.“ - Zitat Kicker

Naja, vertrau mir ich kann das , ist ja zunächst nicht überheblich. Dann muß man aber liefern. Gegen WOB hat er es gemacht - auch wenn etwas glücklich.
Im Interview mit der Stube hat er sich aber mal selbstkritisch gezeigt und sich geärgert nicht öfter getroffen zu haben.

Ich sehe ihn eher auf der Tribüne oder der Bank aber wenn er jetzt die Kurve kriegt und öfter netzt dann von mir aus auch Stürmer

Back