Das wird irgendwie nicht besser bei dem…"Entweder OW geht, oder ich".
Danke Njinmah.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wird irgendwie nicht besser bei dem…"Entweder OW geht, oder ich".
Danke Njinmah.
Er muss sein Mindset umswitchen, ärgern soll er sich nach der Auswechslung, über sich selber, aber das eben auch als volle Motivation nehmen, um in Training und der Chance auf Spielzeit befreiter aufzuspielen und zwar mehr mit Cleverness und Köpfchen bei seinem Speed.
Ich bin dafür dass Justin geht. und das recht schnell!
In der gesamten bisherigen Saison spielt der unter aller Sau
Diese Nummer sollte man ihm doch noch mal unter die Nase reiben und überhaupt, regt der sich auch noch auf, als er endlich ausgewechselt wurde. Das mit der S11 dürfte sich für ihn erst mal erledigt haben!"Entweder OW geht, oder ich".
Danke Njinmah.
Dafür ist seine Selbstreflexion verantwortlich.Er muss sein Mindset umswitchen, ärgern soll er sich nach der Auswechslung, über sich selber, aber das eben auch als volle Motivation nehmen, um in Training und der Chance auf Spielzeit befreiter aufzuspielen und zwar mehr mit Cleverness und Köpfchen bei seinem Speed.
Einfach nur schlechter Stil , offenbar hat er aus seinen grotten Auftritten nix gelernt . Schnell laufen da kann ich mir auch einen Leichtathleten holen . Der macht das für 2000.-€ .Diese Nummer sollte man ihm doch noch mal unter die Nase reiben und überhaupt, regt der sich auch noch auf, als er endlich ausgewechselt wurde. Das mit der S11 dürfte sich für ihn erst mal erledigt haben!
"Entweder OW geht, oder ich".
Danke Njinmah.
Ich habe schon ein paar mal gesagt, dass die Weigerung ihn im Winter für eine angeblich hohe Ablöse gehen zu lassen ein Fehler sondergleichen von Werder war. Letztlich wird er ablösefrei gehen und uns auch nicht (mehr) viel bringen weil sein Mindset sich mit einer Statistenrolle nicht verträgt. Bangs kommt von der Bank und brennt, kapiert wieso er da sitzt. Njinmah verhält sich als wäre er Cristiano Ronaldo und ist beleidigt. Aber ich habe ja ein Problem mit dem Spieler, wurde mir schon vor über einem Jahr gesagt....
Das mit der S11 dürfte sich für ihn erst mal erledigt haben!
Wen bitte haben wir denn groß als Konkurrenz? Ist ja keiner da der überragend performt..Njinmah spielt die ganze Saison schon unterdurchschnittlich. Und trotzdem darf er immer wieder ran.
Ich vermute da eher eine Lernresistenz beim Trainer.
Wen bitte haben wir denn groß als Konkurrenz? Ist ja keiner da der überragend performt..
Den kann er mMn sowieso packen.Salim ? Der durfte noch nicht einmal ran. Schlechter kann er es auch nicht machen. Evtl. bekommt Justin mal nen Denkanstoß wenn er gegen nen Jüngeren ausgetauscht wird. Wenn dann auch nicht kann er seinen Turnbeutel packen im Winter
die NULL Leistung bringen.
7 Spiele ohne Tor bzw. Vorlage auf seiner Position ist für mich ne komplette Null-Leistung.2 Saison Tore sind jetzt nicht NULL Leistung.
2 Saison Tore sind jetzt nicht NULL Leistung.
2 Tore in 10 Spielen - da wurde im alten Forum ein Stürmer gevierteilt und zum Loser der Liga erklärt.
7 Spiele ohne Tor bzw. Vorlage auf seiner Position ist für mich ne komplette Null-Leistung.
Und sein ganzes Gehabe und die Kopfschüttelei bei absolut gerechtfertigter Auswechslung, macht es nicht besser.