Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Passiert.Dann hat mich meine Wahrnehmung doch getäuscht. Hatte das Gefühl, dass er häufig von den Stuttgartern eingeholt wurde, bzw. nicht dran vorbei gekommen ist.

Wäre ich prinzipiell bei dir, aber Justin ist noch wichtig in dieser Saison. Belastungssteuerung ist da wichtig.

Laut Deichstube noch unklar,eventuell rückt Grüll dann in die Startelf.Ich tippe fast darauf, dass man ihn schonen wird. Vielleicht mal den Schotten von Beginn an.
Hat er das wirklich gesagt?Nach Stuttgart hat er ja auch gesagt, dass er aktuell nur mit Schmerzmittel schmerzfrei spielen kann.
Also erstmal auskurieren. Kann heute gerne pausieren. Sollte auch ohne ihn gehen.
Ja.Hat er das wirklich gesagt?
Njinmah erzählte nach dem gestrigen Spiel, dass er aktuell nur mit Schmerzmitteln spielen könne: "Das ist leider gang und gäbe. Ich spiele unter Schmerzen. Da muss ich mich durchbeißen und einfach versuchen, an die Schmerzfreiheit zu kommen."
Okay, weil im Vlog von seinem Kumpel kommt es eher so rüber, dass er in der Vergangenheit viel mit Schmerzen gespielt hat. Naja, hoffen wir mal das er bald schmerzfrei ist und nicht in die Ibu Tupperdose greifen muss.Ja.
Lt deichstube
https://www.deichstube.de/news/werd...gart-gespraechsstoff-bundesliga-93442881.html
(Hinter einer paywall)
Opitz, Lukowicz, Imasuen (als Zielspieler) und noch Schwarz für die Abschlüsse am 16er.Schade, da gehen uns bald die Offensivespieler aus.

Laut Deichstube von gestern Burke auch angeschlagen.Also dann Chance für Grüll und Burke.