Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das glaube ich nicht. Wozu benötigt der BVB noch ein weiteres Talent im Sturm? Und nur für die 3. Liga war die Kaufoption dann doch zu hoch.2 Spiele mal nicht ganz so glücklich gewesen, auf der Bank gelandet, rein gekommen und das 3 Punkte Tor geschossen...so macht man das!
Njinmah hat einfach das gewisse etwas, der BvB wird sich noch so in den A... beißen, wenn sie's nicht schon tun.
Was Augsburg da gestern gefoult hat gehört für mich mindestens 10 Spiele gesperrt, man kann dadurch seine Profi Karriere verlieren und dadurch auch seinen Beruf. Das war absolute Körperverletzung in diesem Fall.Sehe ich genauso: Das tut schon beim Hinsehen weh.
Es war kein Ball im Spiel, die Aktion ging nur auf den Körper. Sowas sollte auch nachträglich bestraft werden können, da eine Verletzung in Kauf genommen wurde. Wird aber wohl nicht passieren ...
Hoffen wir einfach, dass Justin Glück hatte und nichts heftigeres passiert ist.
Meinst du evtl. Köln und vorgestern?Was Augsburg da gestern gefoult hat
Jep sorryMeinst du evtl. Köln und vorgestern?

Gute Besserung.Kalajdzic mit dem 3. Kreuzbandriss in seiner Karriere
paßt aber auch zum image des fca - ist ja nicht das erste mal, daß die so hinlangen! früher hatte real madrid mal so einen extremen hacker, komme aber jetzt nicht auf den namen - über den konnte man sich permanent aufregen!den hauer vom fca (petersen?) sollte der dfb für eine ganze saison sperren - so eine attacke von hinten, voll in die wade, ohne daß ein ball überhaupt zu sehen ist! das ist ja fast ein mordversuch! 34 spiele sperre und 1 mio geldstrafe!
Er ist dabei.Entwarnung bei Njinmah: Weitere Untersuchungen beim 23-Jährigen, der gegen Köln ein Schlag aufs Sprunggelenk erhalten hat, haben keine weiteren Verletzungen ergeben. Der Angreifer wird am Dienstag im Training erwartet.
Twitter Werder
Puh. Zum Glück.
Pepe oder wahlweise auch Sergio Ramos, beides keine Kinder von Traurigkeit, Pepe oft noch etwas mehr drüber.paßt aber auch zum image des fca - ist ja nicht das erste mal, daß die so hinlangen! früher hatte real madrid mal so einen extremen hacker, komme aber jetzt nicht auf den namen - über den konnte man sich permanent aufregen!
Pepe ist ein absoluter Psycho, gehört absolut nicht auf den Fußballplatz der TypPepe oder wahlweise auch Sergio Ramos, beides keine Kinder von Traurigkeit, Pepe oft noch etwas mehr drüber.