Und inwiefern ist diese polemische Aussage ("alle") hilfreich für dich?Aber hier sind ja alle froh wenn solche Spieler für 5 Mio gehen dürfen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und inwiefern ist diese polemische Aussage ("alle") hilfreich für dich?Aber hier sind ja alle froh wenn solche Spieler für 5 Mio gehen dürfen.
Alle vielleicht nicht aber viele.Und inwiefern ist diese polemische Aussage ("alle") hilfreich für dich?
Würden wir dort stehen wo Stuttgart steht, würden die Ablösen bei uns auch höher ausfallen.Stuttgart hat grade einen für 23 mio. verkauft, den sie vor 2 Jahren für 400k gekauft haben.
Aber hier sind ja alle froh wenn solche Spieler für 5 Mio gehen dürfen.
Der ist per AK gewechselt und der Vertrag wurde abgeschlossen als Stuttgart auf Augenhöhe mit Bremen war.Würden wir dort stehen wo Stuttgart steht, würden die Ablösen bei uns auch höher ausfallen.
Der ist per AK gewechselt und der Vertrag wurde abgeschlossen als Stuttgart auf Augenhöhe mit Bremen war.
Das ist also sehr gut vergleichbar!
Nur zwei Zahlen Mercedes zahlt 45 Millionen und Porsche 41 MillionenDeinen Gedanken und was du damit sagen willst kann ich nur teilen .
Das Stuttgart auf Augenhöhe mit Werder war nicht .Trotz Tabellenplatz 16 in der Vorsaison haben die Schwaben ganz andere finanzielle Mittel zur Verfügung und können ergo mehr Handgeld , Ablöse und Grundgehalt als Werder zahlen .Vor zwei Jahren und heute auch noch
Mal abgesehen von den Aussagen meiner Vorposter, Werder wird solch hohe AKs niemals durchsetzen können derzeit, weil alle Berater und Spieler unsere finanzielle und sportliche Situation kennen. Ein Njinmah wüsste ganz genau, dass niemand 30+ Mios. für ihn bezahlen würde, also wäre es quasi eine Fesselklausel für ihn. Anders wäre es, wenn wie die CL erreichen würden. Dann würden Vereine soviel bezahlen.Der ist per AK gewechselt und der Vertrag wurde abgeschlossen als Stuttgart auf Augenhöhe mit Bremen war.
Das ist also sehr gut vergleichbar!
Werders sportliche und finanzielle Situation hat sich seit dem Aufstieg um einiges verbessert. Die Anleihe ist halt noch eine dunkle Wolke am Himmel, aber wenn man eine AK einbaut muss diese auch eine ordentliche Höhe haben.Mal abgesehen von den Aussagen meiner Vorposter, Werder wird solch hohe AKs niemals durchsetzen können derzeit, weil alle Berater und Spieler unsere finanzielle und sportliche Situation kennen. Ein Njinmah wüsste ganz genau, dass niemand 30+ Mios. für ihn bezahlen würde, also wäre es quasi eine Fesselklausel für ihn. Anders wäre es, wenn wie die CL erreichen würden. Dann würden Vereine soviel bezahlen.
Nur mal angenommen er würde seinen Marktwert auf 30+ Mios steigern. Warum sollten andere Vereine das nicht zahlen wollen? Bloß weil er aus Bremen kommt? Für mich vollkommen unrealistisch! Steigert er seinen Wert, auf oberhalb der AK, bleibt er ein Schnäppchen für den aufnehmend Verein und nur das zählt!Mal abgesehen von den Aussagen meiner Vorposter, Werder wird solch hohe AKs niemals durchsetzen können derzeit, weil alle Berater und Spieler unsere finanzielle und sportliche Situation kennen. Ein Njinmah wüsste ganz genau, dass niemand 30+ Mios. für ihn bezahlen würde, also wäre es quasi eine Fesselklausel für ihn. Anders wäre es, wenn wie die CL erreichen würden. Dann würden Vereine soviel bezahlen.
Und auch @mojoforsvwNur mal angenommen er würde seinen Marktwert auf 30+ Mios steigern. Warum sollten andere Vereine das nicht zahlen wollen? Bloß weil er aus Bremen kommt? Für mich vollkommen unrealistisch! Steigert er seinen Wert, auf oberhalb der AK, bleibt er ein Schnäppchen für den aufnehmend Verein und nur das zählt!
Das liegt ja am Spieler, deren Berater und dem was Werder zahlen möchte. Nicht immer hat man das alles in der Hand. Kannst dem Spieler auch 100 Mio. zahlen, dann braucht er keine AK.Wahnsinn, keine AK und das bei einem Spieler der bei Veragsabschluss schon mit das maximum an Marktwert im Team dargestellt hat.
Gab ja tatsächlich Leute hier, die glaubten man muss jedem Nachwussspieler eine AK mit geringer Höhe in dem Vertrag schreiben, weil er sonst nicht bleibt.
Nun hat man doch dazu gelernt.
dem was Werder zahlen möchte
Richtig, nur was kaum zu begreifen ist, ein Spieler mit MW 9 Mio. Ist offensichtlich so finanzierbar.So schwer ist das eigentlich gar nicht zu begreifen.
Es ist doch alles nicht verallgemeinbar. Der eine Spieler gibt sich ohne AK zufrieden, der andere nicht. Da spielen eine Menge Dinge rein, bei Duckschi z.B. damals die EM. Manchmal sind es auch Zweifel am Weg des Vereins. Da wir nicht wissen, wie das Angebot an Njinmah aussah, kann man nur spekulieren. Ich vermute, dass man ihm die möglich AK quasi abgekauft hat mittels der Investoren-Millionen.Richtig, nur was kaum zu begreifen ist, ein Spieler mit MW 9 Mio. Ist offensichtlich so finanzierbar.
Spieler mit MW kleiner 1 Mio. Nach deiner Argumentation eher nicht.
Das ist tatsächlich schwer begreifbar.
Das ist tatsächlich schwer begreifbar.
Selbstverständlich kann man das verallgemeinern! Kein Spieler der einen Profivertrag in Bremen unterschreibt sollte eine AK unter 10mio. bekommen. Schon gar kein unbeschriebenes Blatt. Wenn er drauf besteht muss er sich halt woanders umschauen.Es ist doch alles nicht verallgemeinbar. Der eine Spieler gibt sich ohne AK zufrieden, der andere nicht. Da spielen eine Menge Dinge rein, bei Duckschi z.B. damals die EM. Manchmal sind es auch Zweifel am Weg des Vereins. Da wir nicht wissen, wie das Angebot an Njinmah aussah, kann man nur spekulieren. Ich vermute, dass man ihm die möglich AK quasi abgekauft hat mittels der Investoren-Millionen.
Schreibst du doch oft genug das die Spieler kaum anders zu halten sind.Wie soll man schon begreifen was du dir da ausdenkst.
Schreibst du doch oft genug das die Spieler kaum anders zu halten sind.