10 - Niclas Füllkrug (Leihe von West Ham United)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe Ihn gestern im ehemaligen Tweed für - gelinde gesagt - nicht brauchbar abgeurteilt .
Ich werde als ERSTER Abbitte leisten wenn mein Urteil total daneben liegt . Ja ich werde mich für ALLE WERDERANER FREUEN , die diesen Deal von vorn herein POSITIV gegenüber stehen . Aber mein Urteil tritt erst nach der Hinserie ein . Die Zeit sollte Fülle schon haben .

Lücke sieht sehr fit aus, das gefällt schon mal, kein Vergleich zu Nutella Kruse und Gamer Boniface...
Dafür schon mal einen Daumen hoch!
Jetzt mit 3 Kanten in der Offensive:
Lücke
Musah
Itten

Dann (noch) etwas Tempo:
Dinkci
Njinmah
Mbangula

Dazu die Hoffnung:
Erevbenagie (wenn das ohne nachzuschlagen richtig ist, dann "selberaufdieschulterklopf", sonst "naja ist halt ein schwerer Name")
Chuki
Covic

Für das Pokalspiel könnte das knapp reichen. ;)

Krass, Füllkrug unser neuer Zehner, das muss ich erst mal raffen
a015.gif

ich hätte Füllkrug kein Vertrag gegeben. Er blockiert nur Plätze für den Nachwuchs.
Lücke wird ein erfahrener Leitwolf sein, genau solche Spieler wie auch Jens Stage braucht es in dieser verjüngten Mannschaft, Lücke kann auf und neben dem Platz seine Erfahrung einbringen, für Musah ist das ein echter Mehrwert, von dem er sehr viel lernen kann.
Es sind Spieler die auch mal den Mund aufmachen und sei es nur intern, aber genau solche Typen braucht eine Bundesligamannschaft, besonders mal in stürmischen Zeiten einer Saison.
Für mich blockiert er somit nicht den Nachwuchs, er wird ein wichtiger Mentor sein für den Nachwuchs.
Die jungen Spieler müssen sich in dieser Saison stetig steigern, das Testspiel gegen Auxerre war sehr aufschlussreich.
Auch Cedric Itten muss noch zeigen, dass er der ersten Bundesliga gewachsen ist, aber vielleicht kann er genau so ein Duo mit Lücke vorne im Verlauf der Saison bilden, wie damals die hässlichen Vögel.
Beide Lücke und Itten sind physisch enorm stark, Musah ebenfalls, wenn die Drei sich vorne abstimmen und einspielen, könnte es im Sturm endlich mal wieder richtig krachen, alles unter Vorbehalt, aber in diesem Dreierpack im Sturmzentrum kann sich etwas durch Lückes Erfahrung entwickeln.

Wie gesagt, ich hoffe, dass Stage bleibt und wir uns auf den AV´s nach dem Coulibaly Abgang jetzt noch dringend "verstärken".

Schade, dass ich bisher nichts von Puertas und Sugawara gehört habe, denn beide haben uns in der letzten Saison sehr gut getan.

Back