10 - Niclas Füllkrug (Leihe von West Ham United)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Itten ist für mich persönlich der neue Kownacki.... Ich glaub nicht das er nur ein einziges Tor schießen wird. Musah wird hoffentlich mit Fülle stürmen und sich viel abgucken können. Musah ist für mich ohnehin der Spieler auf den sich viel konzentrieren sollte, wenn der richtig aufgebaut wird, bringt er uns erstens freude und dann richtig kohle. Dann könnte es eventuell mal wieder nach Eu.... ich darf es nicht sagen gehen.

Von Itten erwarte ich eben so wenig Wunderdinge wie von Fülle. Fülle soll(te) in meinen Augen ein "Leitwolf" werden und vllt. etwas "Siegermentalität" ins Team einhauchen. Wie gesagt / geschrieben , in meinen Augen fehlt dem Team breite Schultern und breite Brust und ab und zu mal ein "lautes Maul", das alles kann Fülle verkörpern und vllt. "vorleben, womit andere Spieler vllt. Zeit für eine positive Entwicklung bekommen.

Von Itten erwarte ich einen Spieler, der seinen zweiten Anlauf in der Bundesliga nutzen will und sich dementsprechend "reinhaut". Was das am Ende an Toren und Scorern bringt (?) ... we will see.

Für das Leih-Jahr in Bremen verzichtet er auf einen hohen sechsstelligen Euro-Betrag.

Füllkrug : „Ich verzichte nicht. Ich werde nur in einer anderen Währung bezahlt: Die lautet Emotion und Leidenschaft. Was ich hier hoffentlich bekomme, hätte mir kein anderer Klub geben können.“

Stallgeruch wie ein Rosenwasser. Danke, Fülle!

Edit: Andere -bekloppte- Spieler fahren für das Geld nen McLaren ann Baum.

Back