Friedl - Wojcik - Schmetgens - PieperStellen wir einfach wieder Friedl auf außen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Friedl - Wojcik - Schmetgens - PieperStellen wir einfach wieder Friedl auf außen.
Au ja, der beste Aussenverteidiger den wir je hatten, zusammen mit Lang....Stellen wir einfach wieder Friedl auf außen.
Woran machst du diese steile These fest....auf diese (deine) fundierte Beweisführung bin ich jetzt aber mal gespannt?Itten ist für mich persönlich der neue Kownacki.... Ich glaub nicht das er nur ein einziges Tor schießen wird.
Keine Sorge, er wird noch das eine oder andere dem Nachwuchs beibringen können.ich hätte Füllkrug kein Vertrag gegeben. Er blockiert nur Plätze für den Nachwuchs.
FingerspitzengefühlWoran machst du diese steile These fest....auf diese (deine) fundierte Beweisführung bin ich jetzt aber mal gespannt?
...und Harnik hinten rechts...Stellen wir einfach wieder Friedl auf außen.
Apropos Ösi - Grüll ist noch aktiv bei Werder. Der kann LV....und Harnik hinten rechts...
... frag das nochmal Ösi Friedl, was er zum Thema Ösi´s auf der AV hält...Apropos Ösi - Grüll ist noch aktiv bei Werder. Der kann LV.

besser als Fülle
Jedoch wünschenswert.Das ist Quatsch.
Jedoch wünschenswert.
Wenn Fülle seinen Erben ernennt und das Zepter weiterreicht wirst Du es sehen.Keiner ist besser als Fülle. Nicht mal dieser Kane aus München.
Richtig..Stellen wir einfach wieder Friedl auf außen.
Der arme Baum...Edit: Andere -bekloppte- Spieler fahren für das Geld nen McLaren ann Baum.