Und Baumään machtKohfeldt steht in Kontakt mit Kruse![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und Baumään machtKohfeldt steht in Kontakt mit Kruse![]()

Ja, Gott ist Schuld.Absolut..mit solchen Leistungen drin zu bleiben hat man dem lieben Herrgott zu verdanken![]()
Du hast Köln noch vergessenJa, Gott ist Schuld.
Niemals die Leute, schon gar nicht Düsseldorf oder Werder.

Sage ich doch..bis der aufwacht hat ne alte Oma ne Insel bevölkertBaumann verstehe ich allerdings manchmal nicht wirklich![]()

Sage ich doch..bis der aufwacht hat ne alte Oma ne Insel bevölkert![]()

Köln juckt hier keinen Werderfan.Du hast Köln noch vergessen![]()
Dich anscheinend schon, so oft wie Du es erwähnst.Köln juckt hier keinen Werderfan.
hast Du da nicht ein bisschen untertriebenBaumann verstehe ich allerdings manchmal nicht wirklich![]()
Naja, er hat Rashica, Kruse und andere verpflichtet. Ganz Blind ist er nun auch wieder nichthast Du da nicht ein bisschen untertrieben

seine Transferbilanz ist trotzdem unterirdisch, Kruse konnte er nicht halten und Rashica hat letzte Saison massiv an Wert verlorenNaja, er hat Rashica, Kruse und andere verpflichtet. Ganz Blind ist er nun auch wieder nicht![]()
Und da ist Baumann schuld?seine Transferbilanz ist trotzdem unterirdisch, Kruse konnte er nicht halten und Rashica hat letzte Saison massiv an Wert verloren
Absolut..mit solchen Leistungen drin zu bleiben hat man dem lieben Herrgott zu verdanken![]()
Ich hinke immer noch mit dem Kerzen aufstellen hinterher, so viele Kerzen muß ich aus Dankbarkeit aufstellen....

: SO VIEL GLÜCK MÖCHTE ICH AUCH MAL HABEN , ok , er hat ein kurzes Gedächnis .

Mit Pavlenka heute Matchwinner of the day![]()
Ich fand Friedl und Mbom heute noch erwähnenswert...Jau , viel sonst auch kaum einer auf . Dank Bielefeld und dem Schiri 3 Punkte für Platz 13 am Ende , woll´n doch mal
bescheiden bleiben .
Ich fand Friedl und Mbom heute noch erwähnenswert...