Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hallo NGW,Zweifellos, wenn auch leider zu teuer gewesen. Aber ist jetzt eh nicht mehr zu ändern...
Glaube das Leo das Geld schon wert ist, 7 Mio sind bei dem überteuerten Markt schon angemessen.Hallo NGW,
was wäre dir Leo den Wert gewesen ?
Kaufpreis VOR Corona = 7 Mio. Wert NACH Corona = 6 Mio.
Denke da hat Baumann ganz andere Böcke geschossen.
Man darf einfach nicht überlegen was wäre wenn FB nicht genau vor Corona Zeiten alles verballert und KP eingegangen wäre.
Immerhin wird nicht versucht Osako zu verkaufen, weil der nochmal wichtig wird.
Keine Ahnung. FB ist dieser Meinung.wieso sollte der Stolperer noch mal wichtig werden?
Osako wird hier immer als super Techniker angepriesen, das kann schon sein, wie gesagt in einem funktionierende Team wie Bayern, bvb, Leverkusen usw.Keine Ahnung. FB ist dieser Meinung.
Glaube auch nicht das ein Verein für Osako gutes Geld bietet.
Einen OM mit Leader Qualitäten wird FB leider niemals holen. Wäre ja wie Geld in einen 6er stecken.Sobald wer ein paar mios fuer Osako bietet sollte man ihn sofort verkaufen. Mal schaun was im Winter passiert.

Naja finde Leo geht wenigstens voran und probiert und ackert viel.Bin ich der einzige der meint Leo könnte mal ein Päus'chen gebrauchen?
Und an direkten Freistößen dürfte sich auch ruhig mal ein anderer probieren. Also wenn ich auf nem Touchscreen gucken würde könnte ich bei seinen Freistößen die Flugbahn des Balles auch exakt vorzeichnen. Immer 1 Meter übers Tor auf der nicht vom Torwart besetzten Torseite.![]()

SprunggelenksverletzungHeute nicht dabei na dann mal gute Geburtstagsfeier![]()