10 - Leonardo Bittencourt

P.S Aussortiert?
Vogt wurde sicher auch aussortiert.
Osako, Bittencourt sind bei Abstieg gegangen soweit ich weiß.
Als ob Köln die aussortiert hätte.

Bittencourt ist kein schlechter, doch was mich aufregt sind ab und zu seine unnötigen (blöden) Fouls, wie zum Beispiel vor dem 1 : 0 für Mainz.

Die 3 zusammen liegen ca. bei 25 Miliionen Euro..:XD:

Drei Spieler, die momentan auch nur auf der Bank sitzen. Komplett irre, für diese Spieler Kauf VERPFLICHTUNGEN in dieser Gesamthöhe einzugehen, dazu noch als Vorgriff für zukünftige Einnahmen. Jeder Manager in der Wirtschaft würde dafür fristlos gefeuert werden! Und der Aufsichtsrat segnet so etwas auch noch ab :facepalm::wall:.

Diese Kaufverpflichtungen wären der fade finanzielle Beigeschmack im Falles eines Klassenerhalts. Bei Abstieg würden wir diese einsparen und auch die Gehälter aller Spieler sollen ja dann um 30 - 50 % niedriger liegen. Rechnet man da die deutlich niedrigeren TV-Einnahmen als Zweitligist gegen, ist das finanziell fast ein Nullsummenspiel. Schwacher Trost...

Wenn man 3 Spieler verpflichtet, die der Trainer nicht aufstellt , gehört der Manager und der Trainer weg.

Kindergartenverein.

Ich war immer voller Stolz Bremer, aber diese Saison hat es komplett zum Gegenteil verwandelt.
Egal wie es ausgeht, es muss sich was ändern.
Und ich denke das Leo schon ein guter Spieler ist, wenn er seinen Fähigkeiten nach eingesetzt wird.
Macht der Guru halt nicht.

Großartige Formulierung:

Was für eine Schlussfolgerung und Interpretation. Bittencourt hat also irgendwie, kann man halt nicht leugnen, effektiv zum Klassenerhalt beigetragen, aber trotzdem kostet er jetzt Geld :lol: Und es ist schlecht das er Geld kostet, weil er nicht bedingungslos gespielt hat. Als wenn die Tatsache, dass Kohfeldt am Ende wieder einen Kader mit Optionen hatte, dabei keine Rolle spielen könnte....

Die Deichbude hat ihr Wissen veröffentlicht , legen wa mal den Mantel des Schweigens drüber .
Und den Leo kann in diesen Zeiten nur gratuliert werden , sicherer Arbeitsplatz .

Bittencourts Einstellung gefällt mir auf jeden Fall.
Der kann auch kicken, bisweilen etwas übermotiviert aber da haben wir deutlich schlechtere.

Seh ich genauso...Hat deutlich mehr gerissen als ein phlegmatischer Eggestein der - warum auch immer - jedesmal genauso effektiv war wie der Schiedsricher.Sprich,Kilometer gemacht und das war es.
Klar ist ihm auch nicht alles gelungen,und er hat sich manches Mal festgelaufen,aber er war einer der wenigen die zumindest Zug zum Tor hatten..Und sich auch einen Abschluß zutrauten,und damit auch ein paar durchaus wichtige Tore erzielt hat..

Back