O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Das sind 7,3333 BeijmosDie 3 zusammen liegen ca. bei 25 Miliionen Euro..![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sind 7,3333 BeijmosDie 3 zusammen liegen ca. bei 25 Miliionen Euro..![]()

Kommt der nicht bald zurückDas sind 7,3333 Beijmos![]()
Immerhin ist er noch ne Millionen wert..
Wenn Frittenkurt so gut wäre würde er nicht in Bremen spielen..Versteh ich auch nicht so richtig. Der Einäugige unter den Blinden halt.

Trotzdem fand ich ihn nach der Pause gut. Hat uns 2x zum Sieg geschossen.Wenn Frittenkurt so gut wäre würde er nicht in Bremen spielen..
4 Tore + 2 Vorlagen sind nun wirklich keine Hausnummer
Wie ich schon sagte, wir sollten noch mehr aussortiere Kölner holen![]()

Habe auch nicht das Gegenteil behauptet..Jedes blinde Huhn findet auch mal ein Korn..Trotzdem fand ich ihn nach der Pause gut. Hat uns 2x zum Sieg geschossen.![]()

Kommt der nicht bald zurückImmerhin ist er noch ne Millionen wert..
![]()

Sollten wir direkt mit unserem Ex-Spieler Busch von Heidenheim tauschenIs schon wieder da , wird für den Wiederaufstieg gebraucht![]()

Werder steigt nicht ab...Is schon wieder da , wird für den Wiederaufstieg gebraucht![]()
Die 3 zusammen liegen ca. bei 25 Miliionen Euro..![]()

.
Und es ist schlecht das er Geld kostet, weil er nicht bedingungslos gespielt hat. Als wenn die Tatsache, dass Kohfeldt am Ende wieder einen Kader mit Optionen hatte, dabei keine Rolle spielen könnte....Großartige Formulierung:
Was für eine Schlussfolgerung und Interpretation. Bittencourt hat also irgendwie, kann man halt nicht leugnen, effektiv zum Klassenerhalt beigetragen, aber trotzdem kostet er jetzt GeldUnd es ist schlecht das er Geld kostet, weil er nicht bedingungslos gespielt hat. Als wenn die Tatsache, dass Kohfeldt am Ende wieder einen Kader mit Optionen hatte, dabei keine Rolle spielen könnte....
Bittencourts Einstellung gefällt mir auf jeden Fall.
Der kann auch kicken, bisweilen etwas übermotiviert aber da haben wir deutlich schlechtere.
Dann hoffen wir mal, das wir kommende Saison ne Mannschaft auf dem Platz haben, die funktioniertLeo gibt immer alles und kann auch Fussball spielen. Finde gut das er da ist, seine Einstellung ist top. Denke wenn wir eine Mannschaft auf den Platz bringen die funktioniert haben wir viel Freude mit ihm.