Oel fehlt noch.Und Loe.
Nein, er gibt doch Gas, verrückter Spieler, kaum einzuschätzen, hat sich aber nie hängen lassen.
Vielleicht wäre auch mehr gegangen, ähnlich Weiser aber hey, die sind hier und gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oel fehlt noch.Und Loe.
Definitiv - ich freue mich für ihn, dass es jetzt offenbar auch gesehen wird, hätte ihn gerne auch schon früher mal wieder häufiger auf dem Platz gesehen.Leo find ich gut![]()

Er macht zwar auch Fehler (aber wer nicht? ) wie bei dem unnötigen Hackentrick beim vorletzten Heimspiel, ist aber ansonsten ein verlässlicher Mannschaftsspieler, der alles gibt. Er kommt nach meiner Meinung bei einigen hier im Forum zu schlecht weg.Leo ist einfach sympathisch und immer wenn er spielt on Fire… und einer der auch mal über sich selber lacht… Top Typ

Gibt es Probleme innerhalb des Werder-Teams? Bittencourt (deichstube): "Nein, denn die gibt es bei uns nicht, und genau das ist das Problem. Es ist immer alles schön, immer alles gut bei uns. Aber da rasiere ich jetzt drüber, das ist mir scheißegal!"
Oh oh... Mutig. Dann setzt es demnächst eine Strafe für Bittencourt. Dass ein Spieler den Mund aufmacht, wird nicht gern gesehen.
![]()
Es fehlen echte Typen.Das ist vielleicht auch ein Problem bei Werder, es sind zu wenige Spieler die Probleme offen ansprechen.
Wenn das dann an die Öffentlichkeit kommt, wird hier im Forum dann rum gebellt, das der jenige sich erstmal an die eigene Nase fassen soll bevor er auf andere losgeht.
Aufjedenfall braucht es neue Impulse, von innen ist das die einzige Möglichkeit zur Zeit. Von Aussen kann nur ein neuer Trainer neue Impulse geben.
Wir hatten mal eine Führungskraft mit der Meinung, "wenn die Führungskraft scheitert, hat das Team die Schuld". Fang e noch mal anEs fehlen echte Typen.
Schwache Führungskräfte hinterlassen schwache Teams, das sagte ich ja schon an anderer Stelle.

Ich kannte das von der Arbeit, immer am rumjammern, wenn wieder Team-Runden anstanden, mucks Mäuschen Stille. Habe oft auf Probleme hingewiesen, hätte auch Kaffee trinken gehen können, wer besser gewesen. Ich glaube, die meisten sind froh in Ruhe gelassen zu werden. Hauptsache die Kohle kommt.Das ist vielleicht auch ein Problem bei Werder, es sind zu wenige Spieler die Probleme offen ansprechen.
Wenn das dann an die Öffentlichkeit kommt, wird hier im Forum dann rum gebellt, das der jenige sich erstmal an die eigene Nase fassen soll bevor er auf andere losgeht.
Aufjedenfall braucht es neue Impulse, von innen ist das die einzige Möglichkeit zur Zeit. Von Aussen kann nur ein neuer Trainer neue Impulse geben.
Ich kannte das von der Arbeit, immer am rumjammern, wenn wieder Team-Runden anstanden, mucks Mäuschen Stille. Habe oft auf Probleme hingewiesen, hätte auch Kaffee trinken gehen können, wer besser gewesen. Ich glaube, die meisten sind froh in Ruhe gelassen zu werden. Hauptsache die Kohle kommt.

Wäre eher traurig wenn nicht!Hat sich offenbar über Derrick Köhn beschwert, da dieser sich beim Stand von 1:2 vor seiner Auswechslung erstmal gemütlich das Tape abmachen musste bevor er vom Platz geht...Brodelt wohl etwas in ihm.
Och, da bin ich mir nicht bei Allen so sicher, Einige scheinen da sehr viel "zufriedener" zu sein.Wäre eher traurig wenn nicht!