10 - Leonardo Bittencourt

Freue mich auch das Leo liefert, muss sagen das hätte ich nicht erwartet.

Wir brauchen Energie in der RR - wenn Leo hilft Energie frei zu setzen sammelt er bei mir Pluspunkte.

Eier hatte er schon immer, wenn jetzt noch mehr sportliche Hilfe von ihm kommt... dann ändere ich meine Meinung von abgeschrieben auf er ist ein wichtiger Teil der Mannschaft.

Leo ist einfach sympathisch und immer wenn er spielt on Fire… und einer der auch mal über sich selber lacht… Top Typ
Er macht zwar auch Fehler (aber wer nicht? ) wie bei dem unnötigen Hackentrick beim vorletzten Heimspiel, ist aber ansonsten ein verlässlicher Mannschaftsspieler, der alles gibt. Er kommt nach meiner Meinung bei einigen hier im Forum zu schlecht weg.

Gibt es Probleme innerhalb des Werder-Teams? Bittencourt (deichstube): "Nein, denn die gibt es bei uns nicht, und genau das ist das Problem. Es ist immer alles schön, immer alles gut bei uns. Aber da rasiere ich jetzt drüber, das ist mir scheißegal!"

Oh oh... Mutig. Dann setzt es demnächst eine Strafe für Bittencourt. Dass ein Spieler den Mund aufmacht, wird nicht gern gesehen.
:ugly:

Gibt es Probleme innerhalb des Werder-Teams? Bittencourt (deichstube): "Nein, denn die gibt es bei uns nicht, und genau das ist das Problem. Es ist immer alles schön, immer alles gut bei uns. Aber da rasiere ich jetzt drüber, das ist mir scheißegal!"

Oh oh... Mutig. Dann setzt es demnächst eine Strafe für Bittencourt. Dass ein Spieler den Mund aufmacht, wird nicht gern gesehen.
:ugly:

Das ist vielleicht auch ein Problem bei Werder, es sind zu wenige Spieler die Probleme offen ansprechen.

Wenn das dann an die Öffentlichkeit kommt, wird hier im Forum dann rum gebellt, das der jenige sich erstmal an die eigene Nase fassen soll bevor er auf andere losgeht.

Aufjedenfall braucht es neue Impulse, von innen ist das die einzige Möglichkeit zur Zeit. Von Aussen kann nur ein neuer Trainer neue Impulse geben.

Das ist vielleicht auch ein Problem bei Werder, es sind zu wenige Spieler die Probleme offen ansprechen.

Wenn das dann an die Öffentlichkeit kommt, wird hier im Forum dann rum gebellt, das der jenige sich erstmal an die eigene Nase fassen soll bevor er auf andere losgeht.

Aufjedenfall braucht es neue Impulse, von innen ist das die einzige Möglichkeit zur Zeit. Von Aussen kann nur ein neuer Trainer neue Impulse geben.
Es fehlen echte Typen.
Schwache Führungskräfte hinterlassen schwache Teams, das sagte ich ja schon an anderer Stelle.

Ich kannte das von der Arbeit, immer am rumjammern, wenn wieder Team-Runden anstanden, mucks Mäuschen Stille. Habe oft auf Probleme hingewiesen, hätte auch Kaffee trinken gehen können, wer besser gewesen. Ich glaube, die meisten sind froh in Ruhe gelassen zu werden. Hauptsache die Kohle kommt.

Ich kannte das von der Arbeit, immer am rumjammern, wenn wieder Team-Runden anstanden, mucks Mäuschen Stille. Habe oft auf Probleme hingewiesen, hätte auch Kaffee trinken gehen können, wer besser gewesen. Ich glaube, die meisten sind froh in Ruhe gelassen zu werden. Hauptsache die Kohle kommt.

So scheint es bei Werder auch zu laufen. :beer:
Nur wenn man mit einander Redet, kann man auch etwas verändern. Manchmal muss es auch mal intern ordentlich krachen bevor es wieder in die richtige Richtung geht.
:trommel:

Leo ist ja dafür bekannt, das er auch mal den Mund aufmacht...genau diese Typen braucht es bei unserem Verein. Für mich war er allerdings gestern zu sehr "on fire", das hätte dumm ausgehen können, zeigt allerdings, was er für ein Kämpferherz hat...was ich mir auch mal von einigen Anderen wünschen würde :crazy:

Back