10 - Leonardo Bittencourt

Ist die Frage..
Bei Malatini Zustimmung.Der hat ja gute Leistungen gebracht,war zweimal sogar Bester .Sollte auf jeden Fall mehr Einsatzzeiten bekommen,zumindest die letzten 30 Minuten.

Bei Alvero..Tja..Mir kommt das so vor als habe man Talent gesehen und wollte die Leihe abwarten.Als er anfing Einsätze zu sammeln kam die Verletzung.Dann mußte man überlegen ob man kauft.Zu dem Zeitpunkt war klar das MF Keita auch keine Rolle mehr spielt und mußte handeln.Und hat Alvero gekauft,der dann weiter Rückschlage hatte. Und vielleicht entwickelt er sich nicht so wie erhofft.Man kommuniziert ja auch wenig nach Außen..Und unser Mannschaft hat nicht die Qualität jemanden mitzuziehen oder führt selten mal klar mit mehreren Toren,das man das riskiert.Und da sieht Ole wohl Leo vorne.Da weiß man das Emotionen,Einsatz stimmen,Erfahrung da ist.Er wohl bessere Bindung zu den anderen hat..Und auch Ole wird an Erfolg gemessen,wir alle wollen Erfolge.
Und wenn Ole meint,das es mit Leo wahrscheinlicher ist das zu erzielen ist es legitim..Er hat die Verantwortung und es ist sein Job der sonst gefährdet ist..
Stellen wir uns vor er hätte IHK,Skelly spielen lassen,mehr den Jungen ne Chance gegeben und wir hätten nur 19 Punkte, auch dann wäre die Meckerei groß..Ist halt schwer..

Zumindest wünsch ich mir bei einigen Spielern,das die zweite Reihe zumindest mal 20 Minuten bekommt um auch Spielpraxis zu sammeln und um im Kopf das Gefühl zu bekommen : Ich bin Teil der Mannschaft,kann mich beweisen,man vertraut mir.
...und wenn Leo nicht liefern sollte, auswechseln und Skelly rein!

Bittencourt in der Startelf von Werder zeigt das die zweite Garnitur von den Sportlich verantwortlichen schlecht zusammengestellt worden ist. Gleichzeitig ist das Trainerteam für mich einfach nur untere Bundesliga Kategorie.

Sonntagschuß am Samstag..War heute wirklich gut und ich hoffe daß er diese Form auch gegen Mainz hat .Da Stage ja durch die 5 te Gelbe ausfällt wird Leo sicher starten .

Les gerade überall bei TM das sich Leo im Interview ( bei DAZN ?) heftig über den Schiri beschwert hat, ihm Arroganz vorgeworfen hat .Jetzt befürchten viele das der DFB ihn nachträglich dafür auch sperrt...Weiß da jemand was drüber bzw kennt das Interview ?

Les gerade überall bei TM das sich Leo im Interview ( bei DAZN ?) heftig über den Schiri beschwert hat, ihm Arroganz vorgeworfen hat .Jetzt befürchten viele das der DFB ihn nachträglich dafür auch sperrt...Weiß da jemand was drüber bzw kennt das Interview ?

das Interview bei dazn war nicht schlimm, dafür wird er sicher nicht gesperrt. Leo hat nur gesagt, dass er die Art vom Schiri arrogant fand.

Werner und Niemeyer haben auch kein weiteres Öl ins Feuer gegossen und Werner hat sich für sein Verhalten sogar entschuldigt.

War ein ziemlich reifer Auftritt der Verantwortlichen vor der Kamera.

Der Schiri wurde übrigens auch noch interviewt und hat seine Sicht wiedergegeben und gesagt, er hätte danach noch mit Werner in der Kabine gesprochen und dass zwischen ihnen alles wieder okay sei.

Ich glaube, da wird nicht viel hängen bleiben.

das Interview bei dazn war nicht schlimm, dafür wird er sicher nicht gesperrt. Leo hat nur gesagt, dass er die Art vom Schiri arrogant fand.

Werner und Niemeyer haben auch kein weiteres Öl ins Feuer gegossen und Werner hat sich für sein Verhalten sogar entschuldigt.

War ein ziemlich reifer Auftritt der Verantwortlichen vor der Kamera.

Der Schiri wurde übrigens auch noch interviewt und hat seine Sicht wiedergegeben und gesagt, er hätte danach noch mit Werner in der Kabine gesprochen und dass zwischen ihnen alles wieder okay sei.

Ich glaube, da wird nicht viel hängen bleiben.
Danke für die Aufklärung :top:

Hab im Kicker gelesen,daß es doch etwas heftige Worte gegen den Schiri von ihm gab..
Ua..Arroganz,
soviel Karten für nix ,Hut ab
Leistung unter aller Sau.

Hab im Kicker gelesen,daß es doch etwas heftige Worte gegen den Schiri von ihm gab..
Ua..Arroganz,
soviel Karten für nix ,Hut ab
Leistung unter aller Sau.
Is doch alles richtig gewesen. Kann auch keine Kritik vertragen der Schieri.
icon_mrgreen.gif

In den letzten zwei Spielen hat Bittencourt endlich mal etwas zurückgegeben. Damit hat er auch ein wenig gut gemacht nach seinem arroganten Hackentrick, der uns völlig unnötig zwei ganz wichtige Punkte gegen Heidenheim gekostet hat. Hoffentlich kann er an das gestrige Spiel anknüpfen. Die klaren Aussagen am Sky-Mikrofon fand ich auch durchaus angebracht. Gute Besserung erstmal.

In den letzten zwei Spielen hat Bittencourt endlich mal etwas zurückgegeben. Damit hat er auch ein wenig gut gemacht nach seinem arroganten Hackentrick, der uns völlig unnötig zwei ganz wichtige Punkte gegen Heidenheim gekostet hat. Hoffentlich kann er an das gestrige Spiel anknüpfen. Die klaren Aussagen am Sky-Mikrofon fand ich auch durchaus angebracht. Gute Besserung erstmal.
Er hat auch in der Hinrunde in defensiver Rolle anständig gespielt.Er meckert nicht mehr wenn er auf der Bank sitzt,und wenn er kommt dann brennt er.Und im Grunde kannst du ihn im MF überall hinstellen.

Back