Rangnick, aber ganz so schlimm wie der ist Tuchel noch lange nicht.
Rangnick ist natürlich unangefochtene Spitze, trotzdem sind zwischen den beiden einige Parallelen zu erkennen. Gerade bei Interviews nach Niederlagen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rangnick, aber ganz so schlimm wie der ist Tuchel noch lange nicht.
Mann, ist Tuchel wieder gaga. Das war doch nie im Leben ein Elfer, als Fromlowitz zum Ball ging.
Was für ne arme Wurst.
Ich habe selten einen klareren Elfmeter gesehen.Fromlowitz springt nur in den Mann.Ansonsten wäre ich froh,wenn Werder die jetzige Punktzahl der "Krisenmainzer"zum Ende der Halbserie erreichen würde.
Na dann guck nochmal genau hin. Fromlowitz geht NUR zum Ball, der Mainzer springt ohne großartige Aussicht auf Erfolg da noch rein. Hätte er Fromlowitz getroffen, hätte es sogar Gelb geben müssen.
Werder steht am Ende der Saison vor Mainz. Da interessiert es nicht, wer am 3. Spieltag Tabellenführer war.
Mainz wird aber komplett abrutschen. Nur darauf, dass wir am Ende vor ihnen stehen, würde ich mich inzwischen nicht mehr festnageln lassen.
Zitat von ÖSTERREICHER;1441275:Welcher Tabellenplatz am Ende würde dich bestätigen?
Ich denke sie kommen unter die Top 8

Zitat von ÖSTERREICHER;1454943:Sauberes 3-0 gegen Nürnberg!
So darf es weiter gehen, sie sollen es den Kritikern zeigen....
Sagenhafter Absturz der Mainzer zum Ende der Hinserie!An welchem Spieltag hat Werder wohl die derzeitigen 33 Punkte der Mainzer auf dem Konto?
Es ist schon grotesk, dass man den Mainzern eine Krise anquatschen wollte. Die haben einen Bombenstart hingelegt, mit dem keiner rechnen konnte. Dass sie nicht zu den Meisterschaftskandidaten gehören werden, dürfte auch dem letzten "Kritiker" klar sein. Hauptsache Auflage.