Wie geil sich Wetklo eben über die eigenen Fans aufregt!![]()
Hab's auch grad gesehen. Dabei hätte grad ihm heute ein "Fassen an die eigene Nase" gutgetan...
Wer hoch fliegt, kann tief fallen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie geil sich Wetklo eben über die eigenen Fans aufregt!![]()
naja, so ne art saubermann und heile welt image hatte werder die letzten jahre auch immer..
Hab's auch grad gesehen. Dabei hätte grad ihm heute ein "Fassen an die eigene Nase" gutgetan...
Wer hoch fliegt, kann tief fallen...
Zitat von ÖSTERREICHER;1421346:Ich denke, dass jeder von uns kurzzeitig "abheben" würde.
Aber Wetklo muss sich nicht wirklich so aufregen.
Es scheint insgesamt in Mode zu kommen, dass wir Fans für Fehler und Niederlagen verantwortlich gemacht werden. .

Interessant wird natürlich, wie es mit Mainz nach der ersten Niederlage weitergeht.
Der Standardsatz, wenn man nichts mehr weißAuch nach einer Niederlage werden sie nicht vollends einbrechen.
Mann, ist Tuchel wieder gaga. Das war doch nie im Leben ein Elfer, als Fromlowitz zum Ball ging.
Was für ne arme Wurst.

Ein ätzender Typ. Da merkt man sofort bei wem er gelernt hat.
Zitat von ÖSTERREICHER;1421352:Wir sind sowas wie die Vuvuzuelas...

Ich fand das Interview von Wetklo richtig gut.
Er macht die Fans indirekt für die Niederlage verantwortlich, aber wenn man in Mainz nach 10 Minuten bei 0:0 schon anfängt zu pfeifen und man immer noch auf Tabellenplatz 4 liegt, dann darf man schon anmerken, dass nicht die Spieler sondern die Fans so langsam abheben...
"Fantastische Stimmung", tobte Wetklo. "In zehneinhalb Jahren habe ich noch nie im eigenen Stadion ein Auswärtsspiel erlebt. Selbst auf Schalke wird erst gepfiffen, wenn es nach 45 Minuten 0:0 steht. Die 'besten Fans der Welt', die um die Meisterschaft mitspielen wollen, sollen Bayern-Mitglied werden. Ich habe so viele Freunde, die gern unsere Spiele sehen würden, aber keine Karten bekommen. Sie hätten sie eher verdient."
Ich fand seine Aussage einfach nur gut! Das zeigt mir, dass nicht nur ich eine solche Meinung von Bayern habe... Er hat ausgesprochen, was sich nicht jeder traut... Er hat sich quasi über das Verhalten (die frühe Pfeiferei) der Bayernfans lustig gemacht. Er hat es so gesagt, wie es ist. Und hat mit seiner Aussage versucht, dass sich die Mainzer Fans darüber Gedanken machen werden...
Denn ein Vergleich seiner eigenen Fans mit den Bayernfans ist schon bitter. Ich als Werderfan möchte nicht mit den Bauerfans verglichen werden, da ich die Bayernfans einfach nur lachhaft finde...

Das hat er auch so gesagt... Wie geil
Ich habe herzlich gelacht... 

Ich fand seine Aussage einfach nur gut! Das zeigt mir, dass nicht nur ich eine solche Meinung von Bayern habe... Er hat ausgesprochen, was sich nicht jeder traut... Er hat sich quasi über das Verhalten (die frühe Pfeiferei) der Bayernfans lustig gemacht. Er hat es so gesagt, wie es ist. Und hat mit seiner Aussage versucht, dass sich die Mainzer Fans darüber Gedanken machen werden...
Denn ein Vergleich seiner eigenen Fans mit den Bayernfans ist schon bitter. Ich als Werderfan möchte nicht mit den Bauerfans verglichen werden, da ich die meisten Bayernfans einfach nur lachhaft finde...

"Fantastische Stimmung", tobte Wetklo. "In zehneinhalb Jahren habe ich noch nie im eigenen Stadion ein Auswärtsspiel erlebt. Selbst auf Schalke wird erst gepfiffen, wenn es nach 45 Minuten 0:0 steht. Die 'besten Fans der Welt', die um die Meisterschaft mitspielen wollen, sollen Bayern-Mitglied werden. Ich habe so viele Freunde, die gern unsere Spiele sehen würden, aber keine Karten bekommen. Sie hätten sie eher verdient."
Ein ätzender Typ. Da merkt man sofort bei wem er gelernt hat.