und für Bance hat Mainz doch auch 5-6 mio bekommen. Die sind mMn auch noch nicht investiert worden, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und für Bance hat Mainz doch auch 5-6 mio bekommen. Die sind mMn auch noch nicht investiert worden, oder?
Zitat von Nullfünfer;1308749:Hallo,
Nette Kommentare über uns!!:applaus:
nur bei den (4)Millen von Bance bekommen wir nur die Hälfte. Zweite Hälfte ging an "Freund" und "Berater" von Bance.
Hab' vorhin die Zusammenfassung des Spiels in der Sportschau gesehen - toller Fußball, super Stimmung im Stadion - Glückwunsch & Respekt an Mainz!
Ich drücke den Jungs die Daumen, dass sie nach dem kommenden Spieltag den Anfangsrekord mit 8 Siegen allein halten und dass sie noch lange oben mitmischen - der Bundesliga kann das nur gut tun!

Ja, was in Mainz abläuft, ist einfach nur wunderschön. Ob Trainer, Manager, Präsident, Spieler oder Zuschauer, dort sind mir alle total sympathisch.
Unbeschreiblich geil die Stimmung dort heute, ich war dabei und hab mich einfach nur mitgefreut...
Gruß vom
Werder-Oldie
Was ist denn bitte an Tuchel sympathisch?
ALLES!
Gruß vom
Werder-Oldie
Was ist denn bitte an Tuchel sympathisch?
dass der immer wie n hyperaktives 5 jähriges Kind anner linie rumhampelt
widerlich der kerl
Naja, Otto ist früher auch viel an der Linie "rumgehampelt", und trotzdem war er mir sympathisch...
Gruß vom
Werder-Oldie
ich meinte eher dass der bei jedem scheiss tor, obs das wichtige eins null ist oder das total unwichtige 5:0 ist da ne riesenshow abzieht und 20 minuten lang büers ganze spielfeld hüpft
Emotionen beim Fußball... echt widerlich.
Emotionen beim Fußball... echt widerlich.