1. FSV Mainz 05

Zitat von Nullfünfer;1308749:
Hallo,
Nette Kommentare über uns!!:applaus:
nur bei den (4)Millen von Bance bekommen wir nur die Hälfte. Zweite Hälfte ging an "Freund" und "Berater" von Bance.

Ich als ehemaliger-Mainz-Einwohner bin auch total begeistert von "euch".

Super Sache, ich drücke den Nullfünfer die Daumen, dass sie auch im nächsten Spiel einen 3er landen!!

Einfach nur wahnsinnig toll den Jungs zuzusehen!!! Und wie das ganze Stadion mit abgeht...ein Traum!!!
GEBT MIR EIN SPITZENREITEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!!!!!!!!!!!!!!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:

Hab' vorhin die Zusammenfassung des Spiels in der Sportschau gesehen - toller Fußball, super Stimmung im Stadion - Glückwunsch & Respekt an Mainz!

Ich drücke den Jungs die Daumen, dass sie nach dem kommenden Spieltag den Anfangsrekord mit 8 Siegen allein halten und dass sie noch lange oben mitmischen - der Bundesliga kann das nur gut tun!

Ich würde echt abkotzen, wenn die Mainzer sieben Spiele gewinnen, um dann gegen die Stellinger Punkte zu verlieren.
Also, ruhig auch noch in zwei Wochen das achte Spiel gewinnen.
Und ob ich Mainz im Europapokal (bzw. der Qualifikation als womöglich ungesetzte Mannschaft...) sehen will, darüber bin ich mir noch unsicher.

Hab' vorhin die Zusammenfassung des Spiels in der Sportschau gesehen - toller Fußball, super Stimmung im Stadion - Glückwunsch & Respekt an Mainz!

Ich drücke den Jungs die Daumen, dass sie nach dem kommenden Spieltag den Anfangsrekord mit 8 Siegen allein halten und dass sie noch lange oben mitmischen - der Bundesliga kann das nur gut tun!

:tnx::tnx::tnx:

Ja, was in Mainz abläuft, ist einfach nur wunderschön. Ob Trainer, Manager, Präsident, Spieler oder Zuschauer, dort sind mir alle total sympathisch.
Unbeschreiblich geil die Stimmung dort heute, ich war dabei und hab mich einfach nur mitgefreut...

Gruß vom
Werder-Oldie

Die Begeisterung kam schon per TV total gut rüber - ich beneide Dich echt, dass Du im Stadion dabei warst. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass auch bei Werder wieder erfolgreicher Spaßfußball einziehen wird... :)

Back