Fast so schlau, wie ein Trainerwechsel vor dem letzten Spieltag. Fast![]()
Das war auch mein erster Gedanke.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fast so schlau, wie ein Trainerwechsel vor dem letzten Spieltag. Fast![]()

Darf/Muss Marie-Luise nun die Kohlen aus dem Feuer holen?

Köln nicht zu vergessen.Der VfL Bochum hat im Endeffekt glück, dass sich Union Berlin in der Trainerfrage noch dämlicher anstellt. Wie kann man denn vor so einem wichtigen Heimspiel die Beendigung der Zusammenarbeit am Saisonende bekannt geben?
Bayern, Bochum, Berlin - das ist diese Saison ganz großes Tennis...
Köln hat ohnehin nur noch eine Minimalchance. Gegen ein Union, das total verunsichert und verängstigt ist. Wenn Köln die nicht schlägt haben sie die Relegation und einen möglichen, nachträglichen Klassenerhalt auch nicht verdient.Das wird Köln nicht freuen!
Als Gernegroße mag ich Union nicht bezeichnen. Sie haben nach ihrem Aufstieg nur den Fehler gemacht, zu glauben, weitere Erfolge ließen sich kaufen. Diesen Fehler haben aber schon viele spüren müssen.Die Gernegroße aus Berlin haben nun auch in HSV- Manier mit Bjelica den zweiten Trainer in einer Saison gefeuert.
"zu viel und zu schnell", der Kern allen Übels. Als Werder unter Kohfeldt seinerzeit an der EL kratzte, kamen auch wieder Stimmen auf, Werder müsse sich hier und dort und da verstärken, obwohl die Kassen leer waren. Wäre eine üble Wette auf eine ungewisse Zukunft geworden.Och, ich fand Union okay.
Klar, kein doller Fussball unter Fischer aber sehr viel draus gemacht, zu viel und zu schnell vermutlich aber wenn die in Köln gewinnen, was ich nicht für unmöglich halte sind die wohl gerettet.
Tja, das ist immer die Frage, willst du hier mal wieder europäisch spielen oder ist der Preis zu hoch?"zu viel und zu schnell", der Kern allen Übels. Als Werder unter Kohfeldt seinerzeit an der EL kratzte, kamen auch wieder Stimmen auf, Werder müsse sich hier und dort und da verstärken, obwohl die Kassen leer waren. Wäre eine üble Wette auf eine ungewisse Zukunft geworden.
Köln hat ohnehin nur noch eine Minimalchance. Gegen ein Union, das total verunsichert und verängstigt ist. Wenn Köln die nicht schlägt haben sie die Relegation und einen möglichen, nachträglichen Klassenerhalt auch nicht verdient.
?Als Gernegroße mag ich Union nicht bezeichnen. Sie haben nach ihrem Aufstieg nur den Fehler gemacht, zu glauben, weitere Erfolge ließen sich kaufen. Diesen Fehler haben aber schon viele spüren müssen.
Tja, das ist immer die Frage, willst du hier mal wieder europäisch spielen oder ist der Preis zu hoch?
Köln nicht zu vergessen.
Bei Bochum allerdings zündet die Maßnahme ja. Ich frage mich, warum Du die hier auch mit aufgezählt hast.
Naja, den Preis haben sie dann nachher gezahlt. Wie so Einige, z.B. Gladbach.Sie haben sich ja qualifiziert, ohne den Preis zu zahlen. Das Problem war der Größenwahn NACH der Qualifikation. Habe sich und ihr Selbstverständnis quasi auf Links gezogen und einen Trümmerhaufen dabei angerichtet. Im Grunde war das schon absehbar als die Diskussion um die Alte Försterei und das Olympiastadion aufkam, hatte ich seinerzeit schon kommentiert aber nicht damit gerechnet, dass es so krass ausschlägt.
Union soll drin bleiben. Unvergessen die Fairness als sie bis zum Schluss Gas gegeben hatten und uns so den Hintern gerettet haben.
Diesmal könnten beide voneinander profitieren.Union soll drin bleiben. Unvergessen die Fairness als sie bis zum Schluss Gas gegeben hatten und uns so den Hintern gerettet haben.