Offensichtlich der Autor.
Edit: Ah, doch nicht Raul. Dann ist Union ja doch noch zu helfen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann geht et jetzt ja bestimmt aufwärts mit Eisern Union

Dann geht et jetzt ja bestimmt aufwärts mit Eisern Union![]()

So ein steiles Frisürchen kann schonmalDie Frisur steht schonmal ... aufwärts. Die Richtung stimmt also.![]()

für mich ist der Typ nicht mehr tragbar, vor allem dann noch seine Uneinsichtigkeit nach dem ganzen Vorfall, ich würde mich als Union-Fan in Grund und Boden schämen.Trainer Bjelica wurde nach seinem Ausraster gegen Sane mit einem Innenraumverbot von drei Bundesliga-Spielen und einer Geldstrafe von 25.000 bestraft.

Das sagt sich so leicht...Günstige Gelegenheit, den nach dem Sane-Vorfall (ich sag ja noch immer: da war nix) doch noch loszuwerden. Mit Urs Fischer würden sie nicht schlechter dastehen.
Fast so schlau, wie ein Trainerwechsel vor dem letzten Spieltag. FastUnion trennt sich sofort von Trainer Bjelica

Wer macht(e) denn sowas?Fast so schlau, wie ein Trainerwechsel vor dem letzten Spieltag. Fast![]()

Darf/Muss Marie-Luise nun die Kohlen aus dem Feuer holen?Union trennt sich sofort von Trainer Bjelica
Ich finde Union toppt die anderen beiden um Längen, hatte das auch schon gestern im Übrige Spielethread geschrieben wie clever es war kurz vorm Abstiegsgipfel mitzuteilen, dass der Trainer zum Saisonende geht aber auch schon wenn nötig vorher entlassen wird..selten dämlich..Der VfL Bochum hat im Endeffekt glück, dass sich Union Berlin in der Trainerfrage noch dämlicher anstellt. Wie kann man denn vor so einem wichtigen Heimspiel die Beendigung der Zusammenarbeit am Saisonende bekannt geben?
Bayern, Bochum, Berlin - das ist diese Saison ganz großes Tennis...