Daran hab ich mich ehrlich gesagt nicht aufgehangen, ich hatte nur zunächst, bei einem no-racism-banner eher so ne traurige Zaunfahne vor meinem geistigen Auge, die eh niemand bemerkt.Oh "notoracism"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Daran hab ich mich ehrlich gesagt nicht aufgehangen, ich hatte nur zunächst, bei einem no-racism-banner eher so ne traurige Zaunfahne vor meinem geistigen Auge, die eh niemand bemerkt.Oh "notoracism"

Der Max hängt eben doch noch an Werder.Union will Sven Michel als Kruse Nachfolger![]()

Union will Sven Michel als Kruse Nachfolger![]()

Wen sollte ein Verein wie Union denn als Ersatz für Kruse präsentieren?Wär dir Ducksch lieber?![]()
Wenn Michel dafür an die Weser kämeWär dir Ducksch lieber?![]()

Wen sollte ein Verein wie Union denn als Ersatz für Kruse präsentieren?
So einen Spielertyp von der Qualität können die sich gar nicht leisten.
Die können Gott danken, dass der überhaupt da gespielt hat.

Traue den Eisernen aber zu, da nicht in ein Leistungsloch zu fallen wie Werder einst...
Lag ja nicht an Kruse. Wenn der geblieben wäre, hätte er die Vorbereitung sowieso nicht überlebt.
Natürlich lag das nicht an Kruse - der hat ja (nachträglich leicht zu sagen) trotz FK seine Leistungen gebracht.

Hä? Über welchen Zeitraum reden wir hier? Ich dachte es geht um unseren Einbruch NACH Kruse (so wie bei Union jetzt). Wie kann der da trotzdem noch abhängig gewesen sein von FK? Leute, reißt euch mal zusammen, FK ist weg![]()

Gute Leistungen wecken Begehrlichkeiten bei finanzstärkeren Clubs. Lässt sich leider nicht verhindern.Nächster Verlust für Union.
Prömel wechselt im Sommer ablösefrei nach Hoffenheim.