1. FC Union Berlin

... der 1. FC Kruse kann uns diesmal nicht retten.*fu..*

Ich befürchte wir müssen wirklich selbst Tore schießen.

TS bitte, bitte, bitte erkläre den Jungs wie das geht - das hat zuletzt ja nichtmal im 11 gegen 10 geklappt :wall::wall::wall:

Respekt Union... Da ist die I... wohl voll angekommen...
Sich als vorzeige Refugees Welcome Club hinstellen und dann sowas... Wohl zuviel aus bestimmten Ländern willkommen geheißen ..

Ach ich find es nur lustig dass es genau dieser Verein ist...
Und Mal abwarten wo die Täter Werner oder Abdul hießen ...

PS: interessant wäre des mediale Echo wenn es sich nicht um Juden sondern um Schwarze gehandelt hätte... Da kann sich jetzt jeder sein Teil zu denken

Ach ich find es nur lustig dass es genau dieser Verein ist...
Und Mal abwarten wo die Täter Werner oder Abdul hießen ...

PS: interessant wäre des mediale Echo wenn es sich nicht um Juden sondern um Schwarze gehandelt hätte... Da kann sich jetzt jeder sein Teil zu denken
Was soll da anders sein? Wenn rassistische Äusserungen gegen Spieler kommen wird das genauso verurteilt und zu Recht.

Was soll da anders sein? Wenn rassistische Äusserungen gegen Spieler kommen wird das genauso verurteilt und zu Recht.

Dass bezweifel ich doch schon sehr... Wielang steht ein mit Gürtel von Refugees verprügelter Jude in den Medien und wielang würde der von deutschen verprügelte Refugee sein? Dafür gäbe es wahrscheinlich erstmal ne Lichterkette.

PS: gleiches gilt nachweislich für Rassismus in den USA gegen schwarze bzw Asiaten

Leider wurde Prag nur zu einem Spiel ohne Zuschauer verurteilt!!!!
Das Kinder ebenso aus der Reihe fallen ist eine Bankrotterklärung!
Verstehe ich nicht, warum man nicht endlich mal einen Klub oder im Fall Ungarn eine Nation komplett ausschließt.
Viel zu lasch diese Sanktionen!!!
Und traurig, dass sich diese Vorkommnisse häufen.
Erstmal egal, von wem diese Aktionen ausgehen! Es ist schlimm und traurig, wenn im Jahr 2021 überhaupt von Rassismus und Antisemitismus gesprochen werden muss....

Die UEFA hat Union Berlin nach den Vorfällen im Heimspiel gg Haifa mit einem Zuschauer-Teilausschuss beim nächsten Spiel gg Feyenoord und zum Aufhängen eines "no racism"-Banners verpflichtet.

Die UEFA hat Union Berlin nach den Vorfällen im Heimspiel gg Haifa mit einem Zuschauer-Teilausschuss beim nächsten Spiel gg Feyenoord und zum Aufhängen eines "no racism"-Banners verpflichtet.
Ich wollt grad fragen was für eine bescheuerte Auflage das mit dem Banner denn bitte sein soll. Aber lese gerade ...

" ... Blöcke 13 und 14 - "dort, wo die Heimfans sitzen" - im anstehenden Heimspiel in der Europa Conference League geschlossen bleiben müssen. Stattdessen muss in diesen Bereichen ein großes Banner mit der Aufschrift "#NoToRacism" und einem UEFA-Logo aufgehängt werden."

Ok, das klingt dann doch noch ein bisschen anders.

Back