DAS ist mir schon klar, dass sie nicht auch noch unser Spiel mit gewinnen können.Das alleine hilft leider nicht...
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DAS ist mir schon klar, dass sie nicht auch noch unser Spiel mit gewinnen können.Das alleine hilft leider nicht...
![]()
Dann ist ja gut.DAS ist mir schon klar, dass sie nicht auch noch unser Spiel mit gewinnen können.

Schließe mich an. Respekt!!Danke, danke, danke Union.… Ihr seid für immer in meinem Fußballherz verankert!
![]()

Vielleicht können wir uns mal (sportlich) revanchieren!!!Unser größter Dank gilt Eisern Union..Respekt das ihr euch nicht hängen lassen habt..
Da muss was kommen wenn Werder in der 1. Liga bleibt..

Viel SpaßUnion mit Loris Karius einig.
Die setzen wohl auf Aussendarstellung, erst Kruse,jetzt Herr Thomalla, nun denn.
Die setzen wohl auf Aussendarstellung, erst Kruse,jetzt Herr Thomalla, nun denn.

Sieht so aus, haben Andersson und den Schnapper abgegeben, weiß gerade nicht ob und was die eingebracht haben.... genug Kohle scheint ja auch da zu sein.
Ganz umsonst werden beide ja nicht spielen.![]()
Sieht so aus, haben Andersson und den Schnapper abgegeben, weiß gerade nicht ob und was die eingebracht haben.
Das sah gegen M'Gladbach in der Offensive schon recht gefaellig aus. Man merkt allerdings das es noch diverse Abstimmungsprobleme zu geben scheint. Kruse fehlte nach seiner Einwechslung ebenfalls noch die konsequente Bindung zum Spiel aber bei Max wissen wir ja das er manchmal ein paar Spieltage braucht um auf Betriebstemperatur zu kommen.Da wiederum bin ich gespannt, ob sie Andersson komplett ersetzen können (mit Kruse und Co.).
Andersson war deren Lebensversicherung.
Als Kruse kam, da war Andersson noch da - das wäre ´ne gute Offensive .......... gewesen.

Gikewisz ging ablösefreiSieht so aus, haben Andersson und den Schnapper abgegeben, weiß gerade nicht ob und was die eingebracht haben.