Du liest also beides?![]()
Ich nicht, aber meine kleine Schwester.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du liest also beides?![]()
Bloß nicht, nicht mal abslösefrei. Ich will Fußballer bei Werder sehen und keine Popstars, die in der Bravo präsenter sind als im Kicker.

Zitat von Lothar Matthäus;680169:Sehe ich auch so. Köln rockt - nicht immer, aber der Verein sorgt immer für Entertainment.
schlimmer als frankfurt. die können wenigstens teilweise fussball spielen. hab das spiel gestern mit 2 fc-fans und nem werder-fan gesehen. ich mich natürlich pausenlos über die treterei und dieses gebolze aufgeregt. darauf kam nur "wir sind im abstiegskampf, uns reicht der punkt, blabla ...". über marin hat einer der beiden nur gemotzt und stellte die aktion von mohamad mit der von naldo gleich. :stirn: nach gestern wünsche ich mir fast nichts sehnlicher als das der FC wieder absteigt. das war cottbus in groß gestern. absolut widerlicher fussball, den keine sau braucht.
was mich wudnert ist, wie man alle zwei wochen sein stadion so voll kriegt, wenn den fans aber auch rein gar nichts geboten wird. kölle kontert im eigenen stadion, schiesst 4 tore in 8 spielen zuhause, hat fast nur holzhacker im eigenen team (petit, schorch und mohamad in vorderster front). die kölner fans gehen doch nur noch ins stadion, um sich selbst zu feiern. der fussball ist doch nur noch nebensache. ich kann mich nicht daran erinnern, dass die ihr team schonmal ausgepfiffen haben. und bei den leistungen wäre das mehr als überfällig.
scheissssss FC !!!! :wild:
die kölner fans gehen doch nur noch ins stadion, um sich selbst zu feiern. der fussball ist doch nur noch nebensache. ich kann mich nicht daran erinnern, dass die ihr team schonmal ausgepfiffen haben. und bei den leistungen wäre das mehr als überfällig.

schlimmer als frankfurt. die können wenigstens teilweise fussball spielen. hab das spiel gestern mit 2 fc-fans und nem werder-fan gesehen. ich mich natürlich pausenlos über die treterei und dieses gebolze aufgeregt. darauf kam nur "wir sind im abstiegskampf, uns reicht der punkt, blabla ...". über marin hat einer der beiden nur gemotzt und stellte die aktion von mohamad mit der von naldo gleich. :stirn: nach gestern wünsche ich mir fast nichts sehnlicher als das der FC wieder absteigt. das war cottbus in groß gestern. absolut widerlicher fussball, den keine sau braucht.
was mich wudnert ist, wie man alle zwei wochen sein stadion so voll kriegt, wenn den fans aber auch rein gar nichts geboten wird. kölle kontert im eigenen stadion, schiesst 4 tore in 8 spielen zuhause, hat fast nur holzhacker im eigenen team (petit, schorch und mohamad in vorderster front). die kölner fans gehen doch nur noch ins stadion, um sich selbst zu feiern. der fussball ist doch nur noch nebensache. ich kann mich nicht daran erinnern, dass die ihr team schonmal ausgepfiffen haben. und bei den leistungen wäre das mehr als überfällig.
scheissssss FC !!!! :wild:
komm aus bad hinnef, von der anderen rheinseite.@ rheinbacher: wir wohnen 30 km luftlinie voneinander weg.komm aus bad hinnef, von der anderen rheinseite.

Warum muss das eine das andere einschließen?.... hört sich das so an, als wären wir klar überlegen gewesen und der FC hätte keine Chance gehabt.

Warum muss das eine das andere einschließen?
Wir waren deutlich überlegen, Köln hatte dennoch auch seine Chancen, sogar die klareren.
Fand ich nicht. Wir waren insgesamt vielleicht überlegen, aber aus meiner Sicht sicherlich nicht deutlich.
Beim Ligakonkurrenten Werder Bremen, wo ungleich erfolgreicher Fußball gespielt wird, hatte man im Vorjahr dringendes Interesse an Podolski, als er noch Bankdrücker in München war. Ein Wechsel dorthin hätte für ihn möglicherweise den entscheidenden Karrieresprung bedeutet. Nicht nur, weil in Bremen schon häufig angeschlagene Talente wieder aufgepäppelt wurden. Podolskis explosives Spiel, seine Schnelligkeit und seine Stärke bei Kontern hätten gut nach Bremen gepasst.
Auch die Boulevardpresse spielt in Bremen nicht die Rolle wie in Köln oder München. Podolski hätte dort nicht unter so großer Beobachtung gestanden wie in Köln.
Zum Thema Podolski und Köln ein schöner Kommentar aus einem aktuellen Spiegelartikel:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,666288,00.html
Ich sag mal so, erwischt es Köln dieses Jahr mit dem Abstieg, was nicht unwahrscheinlich ist, dann sehen wir Poldi im nächsten Jahr bei uns!