1. FC Köln

Ja, von mir auch. Zu sage und schreibe 6 (!) eigenen Toren nach 11 Spielen und zur erneuten Heimpleite gg. die Auswärtsgiganten von 96! :D

Ich muss ja zugeben das ich am Samstag von meiner Freundin quasi gezwungen wurde mit ins Stadion zu gehen, aber was die Kölner da abgeliefert haben war totale Arbeitsverweigerung. Ich ärger mich jetzt noch um die verschenkten 45 Euro. So etwas schlechtes hab ich live schon lange nicht mehr gesehen!

Ne ne, die Kölner sollen mal schön in der Liga bleiben, sonst fällt das schönste Auswärtsspiel (für mich) in der Saison weg. Ich habs nur 10 Minuten bis zum Rhein-Energie-Stadion. :D

Nein nein, die sollen mal schön in der ersten Liga bleiben. "Heimspiel" für mich. Genauso, wie Leverkusen.

Die sind nicht wahnsinnig - die muss man eigentlich eher bemitleiden... Wenn die am WE gegen den Tabelle-Letzten verlieren. :(

Die sind nicht wahnsinnig - die muss man eigentlich eher bemitleiden... Wenn die am WE gegen den Tabelle-Letzten verlieren. :(

So schauts aus.
Hab das Spiel gegen die Hertha live verfolgt, somit auf unser Spiel gegen den BVB unfreiwillig verzichten müssen (Gruppenzwang). Ganze 2 Torschüsse, wovon einer reingeht. Erschreckend auch, dass für mich die Hertha die bessere Mannschaft war.

Back