W
Werderfan4ever
Guest
Zitat von Lell für Deutschland;679875:In Trier.
Go, Eintracht!

:applaus::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Lell für Deutschland;679875:In Trier.
Go, Eintracht!

Aus aktuellem Anlass (Pokalspiel heute) krame ich den Fred mal wieder raus.
Wie siehts aus für heute Abend? Zu wem haltet ihr?

Zum FC natürlich. Wie immer, wenn es nicht gegen Werder geht.![]()

Glückwunsch an die Geißböcke.

Ja, von mir auch. Zu sage und schreibe 6 (!) eigenen Toren nach 11 Spielen und zur erneuten Heimpleite gg. die Auswärtsgiganten von 96!![]()
Ich muss ja zugeben das ich am Samstag von meiner Freundin quasi gezwungen wurde mit ins Stadion zu gehen, aber was die Kölner da abgeliefert haben war totale Arbeitsverweigerung. Ich ärger mich jetzt noch um die verschenkten 45 Euro. So etwas schlechtes hab ich live schon lange nicht mehr gesehen!

Dann warst Du anscheinend lange nicht mehr da...![]()

Das letzte mal stand ich allerdings im Werder-Block, und bekanntlich haben wir dort 1:0 verloren....![]()

Außerdem war das schon okay, denn wir konnten in der BuLi eh nix mehr reißen und den Kölnern hat es zum Klassenerhalt geholfen.![]()

Ne ne, die Kölner sollen mal schön in der Liga bleiben, sonst fällt das schönste Auswärtsspiel (für mich) in der Saison weg. Ich habs nur 10 Minuten bis zum Rhein-Energie-Stadion.![]()

Die sind nicht wahnsinnig - die muss man eigentlich eher bemitleiden... Wenn die am WE gegen den Tabelle-Letzten verlieren.![]()
Der Poldi kann so langsam schon mal damit anfangen und Wohnungsmakler in Bremen zu engagieren, damit er sich frühzeitig eine gute Bleibe in Bremen sichern kann. Wäre jedenfalls ein typischer Allofs-Deal...![]()
Bloß nicht, nicht mal abslösefrei. Ich will Fußballer bei Werder sehen und keine Popstars, die in der Bravo präsenter sind als im Kicker.