1. FC Köln

OK, Union neu, Kölle neu und beide hinter Werder. Darmstadt ist auch wohl auch nur noch ne Frage der Zeit. Nicht das die mit dem Trainereffekt mal eben so aufschließen.....

Wenn Köln keine neuen Spieler holt, dann wird der Wechsel.nix bringen..Wenn sie jetzt auf einmal doch auf Shopping Tour gehen, würde ich mir als Baumgart komplett ver.arscht vorkommen..

Na jetzt soll bestimmt Friedhelm es erneut schaffen

Edit: Lese gerade das die Transfersperre bleibt...also doch kein frisches Blut...

Zuletzt bearbeitet:
OK, Union neu, Kölle neu und beide hinter Werder. Darmstadt ist auch wohl auch nur noch ne Frage der Zeit. Nicht das die mit dem Trainereffekt mal eben so aufschließen.....
Als ob es bei Darmstadt und Köln an den Trainern liegt...In meinem Umfeld - was schon etwas überraschend ist bei den FC Fans- haben bis zuletzt alle die Kader Zusammenstellung als Grund für die Leistungen als Ursache benannt und niemand jemand den Trainer...

Zuletzt bearbeitet:
Köln hat in der letzten halben Stunde richtig Probleme. Darmstadt auch...

koln.png

Beispiel

Wer im eigenen Stadion nach 60 Minuten mit einem Tor führt holt aus diesen Spielen im Schnitt 2.47 Punkte

Als ob es bei Darmstadt und Köln an den Trainern liegt...In meinem Umfeld - was schon etwas überraschend ist bei den FC Fans- haben bis zuletzt alle die Kader Zusammenstellung als Grund für die Leistungen als Ursache benannt und niemand jemand den Trainer...
Ist ja auch richtig, haben absolute Leistungsträger verloren und diese nicht annähernd ersetzt.
Der Trainer, ist halt leider das schwächste Glied in der Kette :)

Back