Könnte unser Management mal Kontakt zu Paqaradas Beratern aufnehmen? Nur, falls der Wechsel zum Sommer scheitern sollte...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Brauchen wir denn einen LV?Könnte unser Management mal Kontakt zu Paqaradas Beratern aufnehmen? Nur, falls der Wechsel zum Sommer scheitern sollte...

Als bessere Alternative für Jung? Trotz einiger guter Auftritte, finde ich, ja.Brauchen wir denn einen LV?![]()
...und was ist mit Buchanan, hast den vergessen?Als bessere Alternative für Jung? Trotz einiger guter Auftritte, finde ich, ja.
Man stelle sich vor Köln steigt noch ab.
Dann wäre die Transfersperre ein noch größerer Dorn im Auge.
=> Also ZwangsabstiegDamit würden dann eher die Spieler bestraft, die zwangsweise 1 Jahr 2. Liga spielen müssen. Das würde eine Klagelawine auslösen.

Vergessen? Nein. Aber der Trainer sieht ihn offenbar noch nicht als unmittelbaren Konkurrenten; dafür sind die Einssatzzeiten m.E. zu gering. Und ich halte Paqarada für einen sog. Unterschiedsspieler....und was ist mit Buchanan, hast den vergessen?
Jedoch birgt das schon eine gewisse Ironie unter der Berücksichtigung, dass FC-Geschäftsführer Keller sich als Gegner von Investoren im Fußballpositioniert.
Lachhaft.Die CAS setzt die Transfersperre vorübergehend aus.
Damit darf der FC in dieser Transferphase Spieler verpflichten.
![]()

Ilias Bebou, damals, als D'dorf (?) ihn verkaufte, da hätte ich ihn ganz gerne hier gesehen. Aber das waren ja noch andere Zeiten vor den anderen Zeiten.Bebou befindet sich beim Medizincheck in Kölle![]()
Köln will beim DFB-Kontrollausschuss beantragen, die Strafe zu reduzieren.
Der DFB fordert vom FC eine Strafe in Höhe von fast 600.000 Euro wg das Abbrennen von Pyro gegen Gladbach.
Was musste eigentlich Frankfurt blechen, als die Eintracht "Fans" Rom verwüsteten und den Deutschen Fußball mal wieder in den Dreck gezogen haben?Und einen Tag vorher bekommt der S04 für das identische Vergehen eine Strafe von 35.100 Euro? Lächerlich.
Strafen in der Höhe sollten das Mindestmaß werden. Vielleicht bequemen sich die Club-Bosse dadurch mehr, gegen die Verursacher restriktiver vorzugehen.Der DFB fordert vom FC eine Strafe in Höhe von fast 600.000 Euro wg das Abbrennen von Pyro gegen Gladbach.
Das wäre die bisher höchste Strafe.
Von den fast 600 000 Euro könnte der FC 198 000 Euro in eigene sicherheitstechnische oder gewaltpräventive Maßnahmen investieren.
Köln will beim DFB-Kontrollausschuss beantragen, die Strafe zu reduzieren.
Da spielen meines Wissens mehrerer Aspekte eine Rolle, u.a. die Anzahl und Art der Pyros im jeweiligen Vorfall, Höhe und Anzahl der "Vorstrafen".Was musste eigentlich Frankfurt blechen, als die Eintracht "Fans" Rom verwüsteten und den Deutschen Fußball mal wieder in den Dreck gezogen haben?
Nach was wird da entschieden?