Ja ist klar... 5 Punkt in 3 Spielen...
Ich denke für uns ist das gar nicht schlecht, für Köln geht es nicht wirklich mehr nach oben und nach unten auch nicht wirklich.
Der FC kann natürlich befreit aufspielen.
Werder muß gewinnen !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja ist klar... 5 Punkt in 3 Spielen...
Ich denke für uns ist das gar nicht schlecht, für Köln geht es nicht wirklich mehr nach oben und nach unten auch nicht wirklich.

Was der FC in dieser Saison bislang geleistet hat, alle Achtung.
Ist eine richtig gute Mannschaft geworden.

Weine nicht!Ja mit Stöger kam der Erfolg aber vorallem der Plan auf dem Platz zurück. So weit ich mich erinnere, wollte der damals nicht zu uns![]()

Er wird irgendwie seine Gründe gehabt haben.Ja mit Stöger kam der Erfolg aber vorallem der Plan auf dem Platz zurück. So weit ich mich erinnere, wollte der damals nicht zu uns![]()

Quatsch..da wird nix kommen..dann müßte ein Ribery 10 mal in der Saison gesperrt werden..Gerade gesehen. Klare Tätlichkeit. Kann Modeste nachträglich gesperrt werden?

Es wird gegen ihn ermittelt.Gerade gesehen. Klare Tätlichkeit. Kann Modeste nachträglich gesperrt werden?
Aber er ist doch auch provoziert worden, und er rudert immer so mit den Armen, beim Laufen.Es wird gegen ihn ermittelt.
Hab das auch gesehen, da es der DFB ist wird das aber vermutlich im Sand verlaufen. Ich würde ihn für 7-10 Spiele sperren
Aus meiner Sicht war das ein Absichtlicher Faustschlag in (ich glaube) Sulus Gesicht.Ich habe die Szene nur ein mal gesehen und vermute mal, daß das eine sehr unglückliche Bewegung war, aber es sieht so aus, als würde er seinen Gegenspieler Klitschko-Style umhauen. Wenn der DFB das als Tätlichkeit wertet, dann muss Modeste eine sehr sehr lange Sperre bekommen. Genau das könnte der Knackpunkt sein, daß man davor zurück schreckt Absicht zu unterstellen und damit 5~6 Spiele auszusprechen.
Aus meiner Sicht war das ein Absichtlicher Faustschlag in (ich glaube) Sulus Gesicht.
Typisch auch wieder die Reaktion von Köln, der arme kleine Modeste wurde ja auch provoziert. Unfairer Stürmer, scheiß Verein - passt.
„Wir haben die Angelegenheit eingehend geprüft. Im Endeffekt liegt eine Tatsachenentscheidung vor. Eine nachträgliche Bestrafung des Spielers Modeste ist damit trotz der offensichtlich sportwidrigen Schlagbewegung nicht möglich“, sagte der Kontrollausschuss-Vorsitzende Anton Nachreiner. Kurios: Am Montag hatte DFB noch mitgeteilt, Kampka habe auf Nachfrage erklärt, „diese Szene nicht gesehen zu haben“. – Quelle: http://www.express.de/25652020 ©2017