Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke auch, dass das passen kann. Ich glaube ein Bittencourt würde uns vielleicht auch ganz gut tun, schlecht ist er ja nicht. Ich finde es gut was Köln dieses Jahr machen. Gute Käufe, super Trainer, würde mich nicht wundern, wenn die dieses Jahr eine Überraschung schaffen könnten und zumindest um einen Euro League Platz kämpfen.
Ich finde es gut was Köln dieses Jahr machen. Gute Käufe, super Trainer, würde mich nicht wundern, wenn die dieses Jahr eine Überraschung schaffen könnten und zumindest um einen Euro League Platz kämpfen.
Ja, das sieht erstmal ganz gut aus. Es hätte zwar gestern durchaus auch 5:3 enden können, aber insgesamt sehe ich den FC auf einem guten Weg.
So ist das eben, wenn man die Leute in Ruhe arbeiten lässt. Bleibt zu hoffen, dass nicht nach zwei Niederlagen wieder das halbe Rheinland da meint, reinquatschen zu müssen.

welche niederlage?
http://www.spox.com/de/youtube/1508...ce=facebook&utm_medium=spox&utm_campaign=post
Ich mag se ja nich aber das hat was, leider gibt es das nur von Westvereinen.