Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Verein, der in der gesamten Bundesliga-Geschichte die wenigsten Gegentore in einer ganzen Saison erhielt, sind die Bayern (Spielzeit 2013/13) mit 18 Gegentreffer.... Köln hält jetzt bei 15...über die 2. Liga habe ich nichts gefunden...glaube, dass es da keinen besseren Wert gibt....wär super, wenn sie die 18 Gegentore der Bayern unterbieten könnten :applaus:
Bei aller Liebe, aber ich denke nicht, dass ein Gegentore-Rekord aus der 1. mit der 2. Liga gleichzusetzen ist. Für Köln dennoch eine ordentliche Leistung, bisher nur 15 Gegentreffer bekommen zu haben. Aber der Rekord vom FC Bayern aus dem letzten Jahr ist für mich dann doch noch eine andere Hausnummer, egal ob Köln diesen Wert möglicherweise sogar schafft zu unterbieten.

Glückwunsch. :daumen: Starke Saison.
Eine Stadt wie Köln gehört einfach in die 1. Liga. Ich bin sehr gespannt auf die Arbeit und den Erfolg von Stoeger.
Die Fans sind trotzdem asozial.
:daumen:Die Fans sind trotzdem asozial.
Man darf gespannt sein, wie lange "dä Äff-Zäh" diesmal in der ersten Liga bleibt, denn dort scheitert man ja gerne an dem großen Unterschied zwischen Anspruch und Wirklichkeit (der imho nur beim HSV ausgeprägter ist) und/oder dem Kölschen Klüngel.