1. FC Köln

1.Fc Köln - SG Dynamo Dresden 3:1 :daumen:

Tore: 1:0 & 2:0 Helmes 3:0 Brecko

War eine gute Leistung und es hätte das ein oder andere Tor mehr fallen können.....Aber wir geben uns mit dem zufrieden was wir haben und hoffen das es am 34,Spieltag auch noch so ausieht

Fortuna Düsseldorf - 1.Fc Köln 2:3 :daumen:

Tore: 1:0 Ujah 2:0 Helmes 2:3 Ujah

1.Fc Köln - Sc Paderborn Sc 0:1 :roll:

Sv Sandhausen - 1.Fc Köln 0:1 :daumen:

Tor: 0:1 Helmes

1.Fc Köln - SPVGG Greuther Fürth 1:1 :crazy:

Tor: 1:0 Wimmer

Erzgebirge Aue - 1.Fc Köln 2:2 :crazy:

Tore: 2:1 & 2:2 Halfar

Noch sind wir erster aber das kann sich auch schnell ändern.....Aufgestiegen sind wir noch lange nicht,aber auf einem guten weg dahin.

1.Fc Köln - Energie Cottbus 2:1 :daumen:

Tore: 1:1 Hector 2:1 Ujah

Mal wieder dreht der Fc das Spiel in den letzten 10 min.

Die Stürmer vergeben mom zu viele Chancen und gestern war auch nicht wirklich das beste Team von Anfang an aufem Platz.

Hochmut kommt vor dem Fall.....

War ein spannendes Spiel am Freitag. Daß Köln das Spiel noch gedreht hat war Klasse.
Aber für die erste Liga müssen sie sich noch verstärken !

Jetzt müssten sie bald durch sein...als Nächstes gibt es 2 Heimspiele...Samstag gegen Aalen und Mittwoch gegen den KSC...falls die Beiden gewonnen werden, haben sie´s ws. geschafft.

Köln in die Bundesliga! :applaus:

Auf Köln kann man gut verzichten.
Den Aufsteig wird aber niemand mehr verhindern.Fürth, Karlsruhe, St.Pauli, Paderborn.Unfassbar, was da oben rumläuft.

Auf Köln kann ich auch gut verzichten, und erst recht auf die netten Auswärtsfans die sich dann wieder in Bremen tummeln.
Wenn ich mich da allein an das letzte Spiel erinnere als die bei uns zu Gast waren.:face:

Back